![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Ich will mir einen Volvo Penta 350 (35ps) kaufen. Da ich nichts weiss über diesen Motör wäre ich froh en ihr mir ein paar Daten und Meinungen zu mir rüber schwimmen lässt. Greeze ![]() ![]() auf das die Boote schwimmen Prost!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich kann Dir eigentlich nur davon abraten, es sei denn du bist passionierter Hobbyschrauber und scheust auch nicht davor zurück zu improvisieren. Diese Motoren sind Oldtimer, Ersatzteile gibt es nur noch in homöopathischen Dosen, Impeller sind schwer aufzutreiben - ich würde die Finger davon lassen und was gängigeres kaufen. OMC, Yamaha, Brunswick-Marine... -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Forum Sportsfreund,
Ich kann den Volvo Penta nur empfehlen, sofern du ein wirklich guter Schrauber bist. Sonst lass es... Benutze aber bitte zuerst die Suchfunktion wir haben schon viele Beiträge über dieses Thema ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
vielen dank
Habt ihr auch Daten z.b. Drehrichtung? Drehzahl? leistungsentfaltung? umflanschmöglichkeiten? Merssüüü |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte sicher schon über 60 solcher Motoren, kann dir eventuelle Morgen weiteres davon erzählen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
seit heute registriert und schon schlaue Kommentare abgeben ? Ist nicht böse gemeint
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 'mechanic'
Bin auch halber Schweizer. Lass es langsam angehn. Sind hier nicht soo wichtig. , Auch wenn dir ein Schweizer antwortet. Herzlich willkommen und viel Spaß im bf. LG Alex 😉 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry 'mechanic ' hatte wieder mal nicht richtig gelesen.
Natürlich meinte ich Volvopentafan. (Passiert leider öfters, muss mir's unbedingt abgewöhnen.) Machts gut , ihr beiden LG Alex... Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Einfach mal die Suche nutzen…… http://www.boote-forum.de/showthread...ht=Volvo+Penta #3
|