![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle, die dieses Jahr vorhaben die Elbe zu erkunden, ein halt in Arneburg (Elb km 403,5 li) lohnt sich!
AIDA Kreuzfahrtschiffe können ihn als Landungssteg nutzen ![]() https://www.youtube.com/watch?v=a9Dwlwrr6gg
|
|||
|
|||
![]()
"Für alle, die dieses Jahr vorhaben die Elbe zu erkunden, ein halt in Arneburg (Elb km 403,5 li) lohnt sich!
AIDA Kreuzfahrtschiffe können ihn als Landungssteg nutzen ![]() Wo soll da bitte ein Schiff anlegen ? Da ist doch gar kein durchgängiges Wasser darunter ?!? |
|
||||
|
||||
![]()
Hauptsache die Straße ist wieder frei passierbar, am Freitag kommt der große Kran und hievt unsere Steganlage ins Wasser und der muss da durch. Das dürfte der Burggaststätte ordentlich Zulauf bescheren und das finde ich schon mal super
![]() Ein toller Blick über die Elbe ist es ohnehin solange man nicht anfängt darüber nachzudenken, was so ein Teil wieder kostet ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit Geändert von mariot (15.04.2015 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das war ein Scherz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wird aber ein laaanger Weg, bis damit mal soviel Steuern eingespühlt werden, wie der Bau gekostet hat. Was solls, jetzt steht das Teil und fertig.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir im Sommer dieses architektonische Wunder mal ansehen.
Von unten sicher, ob ich extra da hoch laufe ... ![]()
Gruß aus Potsdam Klaus >> Das GRÖSSTE Ankermanöver Deutschlands am 19. Juli : Stern-von-Berlin.de - Jetzt anmelden! << Geändert von Fronmobil (15.04.2015 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist unsere persönliche Idealvorstellung von einem Boot, realistisch wohl eher nicht ![]() Shuttelservice zum örtlichen NP-Markt wäre keine Problem ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Saison begann doch aber schon vor 2 Wochen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gegebenfalls komme ich darauf zurück, wenn wir auf unsere Ostseetour http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=216300 gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]() |
|
|