![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
22.07.2015 Preis - Downdate 95 Euro
Hallo , wenig benutztes Funkgerät. MMSI uns ATIS Kennung waren noch nie programmiert. Da mein Boot zwei Steuerstände hat, habe ich mir ein Gerät mit DUAL-Bedienung zugelegt. Gerät funktioniert gut, habe letzte Woche noch an Bord getestet. Beschreibung laut Hersteller: SEEFUNKANLAGE FÜR FESTEINBAU Fest eingebaut, UKW- und FM-Seefunkanlage mit fantastischen Funktionen: Digital Selective Calling (DSC) und UKW-Empfang. Die erste Anlage mit UKW-Radio und NMEA® 2000 Schnittstelle für Track-Your-Buddy®. Plus weitere Premium-Funktionen in diesem neuen und außergewöhnlichen 25 W/1 W DSC-Seefunkradio. HAUPTEIGENSCHAFTEN Dual NMEA 0183 und NMEA 2000® DSC Integration Exklusive „Track-Your-Buddy“-Funktion, die DSC-Positionsabruf mit Lowrance LCX, LMS und GlobalMap® per NMEA 0183 und HDS via NMEA 2000® verbindet, um auf der GPS-Kartenanzeige die Position von bis zu drei anderen Bootsfreunden anzuzeigen. NAVIGATION zum WEGPUNKT mit Übertragbarkeit auf Kartenplotter 200 Wegpunkte mit alpha-numerischer Benennung (max. 6 Zeichen) Voller automatischer Notruf gemäß Klasse D mit Positionsabruf in Hochauflösung und Gruppenruf über NMEA 0183/NMEA 2000® Output an Kartenplotter. Kanalbenennung S.A.M.E-Unwetterwarnung für Land-zu-Land-Überwachung mit NOAA Wx 1050Hz akustischem Warnsignal Unmittelbare GPS-Bootsposition und Uhrzeit bei Anschluss an kompatiblen GPS-Kartenplotter Vereinfachte Sprechanlage mit Wechselsprechfunktion und integriertem 22 W Nebelhorn Extragroßer kristallklarer FSTN-Vollmatrix-Bildschirm mit Längen-/Breitengrad-Positionsanzeige ohne Scrollen Großer 2,24 Zoll (57mm) Lautsprecher für fantastische Audioausgabe, auch bei schneller Fahrt 6 tastbare Mikrofontasten mit WX-Taste, leistungsfähigem Lautsprecher und einfacher links- oder rechtshändiger Bedienung Drehknopf für die Kanalauswahl mit Eingabebestätigung durch Tastendruck 3 Lieblingskanäle-Modus mit Suchlauf Sofortige "GO" und MOB-Taste 3W Steckbuchse für externen Lautsprecher Gehäuse und Mikrofon voll wasserdicht und tauchfähig gemäß JIS 7 TECHNISCHE DATEN Display Display Resolution 64 x 128 (H x W) Display Type FSTN full-matrix LCD Display: Hintergrundbeleuchtung Screen Kommunikation Sender-Powerausgang 25 watts / 1 watt low power mode -----Privatverkauf ohne Gewährleistung----- Preis 150 Euro in D inkl. Porto----- Geändert von Guymarine 560 (22.07.2015 um 06:59 Uhr) |
![]() |
|
|