![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es hier Elektronik-Bastler? Biete 3 ältere Hifi-Verstärker, alle mit irgendwelchen Defekten, zum Ausschlachten oder Reparieren.
Kandidat 1: Sansui A-505 170W noch fast funktionsfähig, kaputt ist nur ein Kanal des Phono-Vorverstärkers. Da man ihn ansonsten, außer für Schallplatten, noch verwenden kann: 20euro Kandidat 2: Pioneer A-227 330W verstärkt kaum noch und macht komische Geräusche (klingt wie Übersteuern) 10Euro Kandidat 3: JVC RX-206 130W mit integriertem Radio macht nur noch Höhen, Bass fehlt komplett 10Euro alle drei zusammen 30 Euro oder im Tausch gegen ein funktionierendes Exemplar, jeweils plus Versandkosten. Wenn zu teuer- bitte Angebot machen.
|
||||
|
||||
|
gib ihn in Altmetall bekommst noch 40Euro
und ein Dankeschön.
|
||||
|
||||
|
ich glaub, jetzt ist die Frist vorbei, sodass ich nochmal drauf aufmerksam machen darf..?
Kandidat 3 ist aus dem Rennen, den will mein Vater wieder fit machen- daher nur noch 20 Euro für die anderen beiden. im Pioneer ist ein "integrierter Verstärkerchip" STK 4181V eingebaut, der schonmal kaputt war und vermutlich auch jetzt wieder die Ursache für das Problem ist. Einen kompatiblen Chip aus der gleichen Serie, der allerdings 10W mehr schafft, gibt es bei Reichelt für gerademal 5,40€ (STK 4191V). Wer meint, bei seinem Schrotthändler tatsächlich noch gutes Geld für sowas zu bekommen, darf sie natürlich auch kaufen und den Schnapp dran machen
|