![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will mich von unserem Schlauchboot Quicksilber 2,50 m lg, 1,52m br.
mit Luftboden/Airdeck plus Mercury 4 PS Außenborder mit voller Schaltung und externen Tankanschluß trennen. Das Schlauchboot und der Außenborder wurden als Beiboot sehr wenig benutzt und beides ist in einem guten Zustand. Boot und Motor sind Bj. 2010 Als Verhandlungsbasis setze ich 13oo Euro an. Boot und Außenborder sind in Solingen zu besichtigen. Mfg Vilm Bilder versuche ich noch einzustellen! Alle Unterlagen für Boot und Motor sind vorhanden. Geändert von Vilm (06.04.2015 um 10:26 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hier die Bilder.
Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Preisnachl. auf 1200 Euro VB
Einzelverkauf ist auch möglich. Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Boot und Außenborder soll weg, Braucht nur Platz im Keller.
Noch einmal ein Preisnachl. auf 1100 Euro VB. Gruß Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wäre am Schlauchboot interessiert,nenn mal ein Preis. LG malte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Malte,
hast von mir eine Pin bekommen. Mfg Vilm |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Abend,
auch das ![]() Also bitte verdammt noch mal, alles hier öffentlich machen ![]() ![]() ![]() und nicht durch die kalte Küche (PN). Bankdaten usw. natürlich über PN ![]() Alles andere möchten wir auch mit bekommen und somit auch lesen. Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
also, bitte verdammt noch mal kannst du dir auch schenken. Trotzdem habe ich mich entschlossen deine Neugier zu befriedigen und hier hast du den Einzelpreis: 550 Euro incl. Fracht. Mfg Vilm
|
|
|||
|
|||
![]()
ist noch vorhanden
Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Transportgelegenheit für Boot und Motor ist innerhalb von Deutschland möglich.
Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Boot und Motor sind verkauft!
Mfg Vilm |
![]() |
|
|