![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich geb es auf... Hab einfach keine Zeit. War dieses Jahr einmal mit dem Boot für ein tag im Wasser.... letztes jahr war es nicht wirklich besser... Daher eure Chance mitten in der Saison ein anständiges Boot zu kaufen. ![]() Daten: Boot: -Fletcher Arrowshaft 205 GTS -Baujahr 1988 -Masse : 6,35m 2.20m -Gewicht: ~1300KG -Motor ist ein Merc 4,3 V6 (mit kleinem Vergasser) 190PS (Günstiger in der Versicherung und beim Octankellner) -Dem Alterentsprechend Optsich und Technisch sehr gut. -Wartung ist 1A, Ölwechsel, Filter, impeller, Kerzen etc..... -Ein Bimini Top und sowie eine fast neue Hafenpersennig ist dabei. Trailer: -HWR BMT1700 -Baujahr: 1996 -zul. Gesammtgew. 1700KG -Tandemtrailer -Tüv ja (muss gucken glaube bis nächstes jahr ![]() So ich schmeiß jetzt mal realistische 7500€ in den Raum ![]() Das Boot steht in der Halle hier bei mir in 56073 Koblenz mehr Bilder kann ich natürlich machen PS: die Bilder sind Aktuel ! Achja Handy: 0175-4858682 https://onedrive.live.com/redir?resi...thint=album%2cBildergallery mit MEHR Bildern Klick !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!!
mit freundlichen... Sven & Steffi ---------------------------------------------------- Mut ist wenn man mit Durchfall trotzdem pupst! ---------------------------------------------------- Geändert von Xs!le (21.07.2015 um 22:09 Uhr) Grund: !!! DAS BOOT IST VERKAUFT !!! |
![]() |
|
|