![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, biete hier einen Duopropsatz A7 an.
Er war neu, ich habe ihn eine Saison gefahren. Also im super Zusatnd. Preis 390 euro Auf dem Bild sind sie noch verbaut Ich mach noch demontierte Bilder MfG Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Der Preis ist Vb!
|
|
|
|||
|
|||
|
370 Euro Vb
|
|
|
|||
|
|||
|
Vb 350
|
|
|
|||
|
|||
|
330vb
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Stefan, auf was für einem Boot hast Du diese gefahren??? habe eine Cranchi mit 7,6 m und fahre einen B6 Satz, mit welchem ich aber blos 3800 U/min erreiche. sollten Deine bei mir passen würde ich die nehmen.
Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
der A7 wird im Durchmesser größer sein als deine B6 Props (hoffe ich habe das richtig Verstanden bei der Propanleitung von Volvo Penta) Du dürftest demnach noch weniger U/min mit den A7 Props erreichen. Gruß Stephan
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andreas, das ist ja lustig ich habe das gleiche Boot wie du.Was hast du für eien Motor?Ich hätte auch noch einen A5 Satz. MfG Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Von der Sache her hat der Stephan schon recht aber so richtig weiss man es immer erst nach der Probefahrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die A5 sind auch im guten Zustand nur der Lack ist an ein paar Stellen ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
A Propeller sind doch Edelstahl
![]() wie kann da der Lack ab?
|
||||
|
||||
|
nicht ganz richtig, A bedeutet kombination von 3 und 4 Blatt Schrauben.
C = Edeleisen Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ist das besser mit 3 und 4 Blätter, als meine B7 er? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich könnte B6 gebrauchen! Wenn die weg müssen bitte kurze Info Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sende morgen Bilder Sau Arbeit aber lohnt sich, jeder Bergsteiger hätte sich bei den Kanten an den abgeplatzten Stellen gefreut. Gruß Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Die Type ist nur für Diesel Motoren. Was hast Du denn?
|
||||
|
||||
|
super Boot, kenn ich Sehr gut. Was hast Du für einen Motor und wo bist Du zu Hause??
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nein ich Fahre B6 Props. Hier kannst Du dir den Propeller Leitfaden herunterladen: http://www.volvopenta.com/VOLVOPENTA...ler_guide.aspx Laut Leitfaden steht dort nur Diesel für die A Props. Es ist ein Hinweis für die A Props das diese nicht für den KAD300 geeignet sind. Also nur für Diesel Motor Gruß Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ja A ist für Dieselm. aber es gibt eine neue Serie "J" und diese sind auch 3-4 Blatt und sind jetzt für alle Benzin wie Diesel. Also fahren kann man Sie alle mal, muss man ausprobieren. Ich hab nen Diesel drin. MfG Stefan
|
![]() |
|
|