![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte an dieser Stelle unser Steuerrad verkaufen.
Es handelt sich um ein 6-Speichen NIRO Steuerrad mit Holzgriff aus Mahagoniholz mit durchgehenden Fingerriffeln an der Rückseite. Für zwei Konusse geeignet (ein Adapter gibts dazu). Abdeckung für die nabe gibts natürlich auch. Maße: Gesamthöhe 500 mm Tiefe: 65 mm Das Steuerrad befindet sich in einem TOP-Zustand! Wenig bis kaum Gebaruchspuren zu sehen! Neupreis derzeit bei Allpa 348,57 € Wir würden gerne 160 € dafür haben inkl. Versand Geändert von russak (11.08.2015 um 20:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 130,- inkl. Versandkosten (nur national)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin "Unbekannter",
wenn du so nett wärst und schickst mir mal das Maß der Metallspeichen (vom Gesamtdurchmesser), also von Innen bis die Holzspeichen anfangen (siehe Bild) bzw. auch den Durchmesser der Speichen. Geht darum, ob der Ring für meinen Autopiloten passt.
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (30.03.2015 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
235mm beträgt der Durchmesser des roten Kreises
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Für € 120.00 incl. Versand nehm ich es - wenn OK, sende mir Deine Bankdaten. Beste Grüße, Peter
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an HOMEOFFICE. Danke Forum!
Kann geschlossen werden! |
![]() |
|
|