![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wegen Vergrößerung haben wir unseren "alten" o.g. Motor(Zweitakter) abzugeben. Es handet sich um einen Langschaft mit Pinne. Es ist ein Handstart. Die Nummer lautet: SN 07390 Der Motor ist Baujahr 2006, wurde vom Erstbesitzer laut eigener Aussage aber lediglich im Jahr 2007 für ein paar Stunden gefahren(Süßwasser). Den Rest der Zeit hat er in der Garage gestanden. Wir haben den Motor im April 2011 gekauft und in einer Fachwerkstatt prüfen und warten lassen. Der Monteur hat uns auch bestätigt, dass der Motor nahezu neu ist. Bei der Gelegenheit haben wir uns gleich eine Ladespule(Angler halt.....) einbauen lassen. Die Getriebeverlängerung zum Schalten ist eine Eigenkreation, funzt aber prima. Original war von Selva nichts zu bekommen......... Bei uns kam der Motor immer bei unseren Angeltrips zum Einsatz(auch nur Süßwasser). Ich schätze mal, dass er bei uns ca. 100 Stunden gelaufen ist. Die meiste Zeit im Standgas..... Er ist in einem guten Zustand und ein Probelauf ist mit Spülohren problemlos möglich. Als Zugabe erhält der Käufer einen passenden rollbaren Motorständer, das restliche Zweitaktöl( 5Liter) und einen 22 Liter Tank mit passendem Anschluss. Ein passendes Schloss Yam Lock Pro mit Codecard gehört ebenfalls dazu(ist nicht auf den Fotos zu sehen). Kleine Mängel: Die Aufkleber gingen nach einiger Zeit teilweise ab, so dass wir sie ganz entfernt haben. Die Feststellschraube(Knauf) ist gebrochen, so dass wir das auch hier eine Eigenkreation gebaut haben. Der "Schaltungsknauf(eh Ball ![]() Für das gesamte Paket hätten wir gerne VB 999 €. Falls Fragen oder mehr Fotos gewünscht sind, meldet euch gerne........ Viele Grüße Martin Geändert von angel-daddy (09.06.2015 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß jemand, wie ich die Fotos "richtig" drehen kann?
Danke und Viele Grüße Martin |
![]() |
|
|