![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein Schlauchboot von Promarine, gebraucht aber sehr gut erhalten, fester Kunststoffboden, herausnehmbar, 3-teilig Slipräder, Luftpumpe für VB 400 €
Dazu einen E-Motor 12 V von Motorguide, den Varimax 55 salzwasserbeständig, so gut wie neu mit einer 100 AH AGM Batterie für nochmal VB 350 € Vom Motor liegt die Rechnung von 390 Euro vor (2013) Die Batterie hat nur wenige Betriebsstunden und hat auch mal 160 Euro gekostet. Standort ist in der Nähe von Magdeburg. Abholung ist erwünscht, da sich die Dinge nur sehr schlecht verschicken lassen. Bei Interesse schickt mir bitte ne PM. Ich melde mich dann. Gruss Martin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein paar Bilder mehr, vorallem vom Schlauchboot,wäre toll.
Ich habe nämlich interesse.. ![]() Zustand des Schlauchis? Rumpf? Soweit alles dicht? Flicken etc..? Das Schlauci ist max. motorisierbar bis? Fester Kunststoffboden - herausnehmbar?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich würde gerne ein paar mehr Bilder vom Motorguide sehen ( Pinne) Wieviel ist der Motor gelaufen und in welchem Monat in 2013 ist der Motor gekauft worden? Gruss Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Okay, erstmal die Bilder:
![]() ![]() ![]() Die Kunststoffplatten sind dreigeteilt, mit originalen Schienen für den Holzboden, sitzt sehr stramm und die Platten sind ähnlich den Aluböden witterungsbeständig, also besser als Holz. Herausnehmbar sind sie natürlich auch. Der Luftkiel ist ebenfalls dicht und funktioniert. Der eine kleine Flicken sitzt oben an der Seite auf einem Schlauch und ist absolut dicht. Der Motor wurde im März 2013 gekauft, hat vielleicht 20 Betriebsstunden, wenn überhaupt, ich war damit etwa 3-4 mal auf dem Wasser, was man am Zustand der Schraube ja unschwer erkennen kann. Ich habe noch ein Ryds 460 und bin mit dem Schlauchi nahezu nicht mehr unterwegs. Für das Boot ist mir der E-Motor zu schwach, werde mir zum Schleppen noch einen 2-3 PSer besorgen. Wenn es noch spezielle Wünsche für Fotos gibt, einfach nochmal schreiben. Also beides sorglos - Produkte. Der Hänger steht übrigens nicht zur Disposition. Also wie gesagt, bei Interesse PM, ich melde mich dann. Gruss Martin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufst du das Schlauchboot auch einzeln?
Preisvorstellung? Sg |
|
|||
|
|||
![]()
steht das nicht oben? Schlauchboot VB400€?
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau, das Boot allein VB 400 € - bei Bedarf PM. Gruss Martin
|
![]() |
|
|