![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete einAngelboot mit kompletter Ausstattung. Nur noch Angelruten einladen undlosfahren.
Das Boot ist 3,20m lang und 1,40m breit. Es besteht aus GFKmit einem neuen herausnehmbaren Holzfußboden. Neue Abdeckungen aus Holz undneuen Sitzbänken mit drehbaren Sitzschalen wurden montiert. Das GFK wurde imWinter 2015 fachgerecht ausgebessert und innen wie außen neu lackiert. Das Bootist im Unterboden komplett elektrisch verkabelt. Es ist eine neue 80 AH Gelbatterieverbaut. Der elektrische Anschluss eines zusätzlichen E-Motors ist vorbereitet.Das Boot hat einen monochromen Fischfinder mit teleskopierbarer Geberstange undzusätzlich einige 12 Volt Steckdosen montiert. Am Boot hängt ein 5 Ps HondaMotor der im Frühjahr 2015 von einem Fachbetrieb durchgesehen wurde. Es springtsofort an und zieht gut durch. Mit zwei schwergewichtigen Männern und vollemGerödel zieht er (mit GPS gemessen) 8 km/h Weser aufwärts gegen die Strömung. Imhinteren Stauraum sind zwei Fender und eine Rettungsweste untergebracht.Zusätzlich gibt es auf dem Boot einige Ruten-und Getränkehalter, zwei Paddel,einen Anker und einen Bootshaken. Das ganze steht in 31629 Estorf auf einem neuen 500 kgTrailer, der ggf. mit erworben werden kann. Für das Boot ohne Trailer 2400,-€, mit dem Trailer 3200,- € Bei Interesse bittePN oder w.hotze@kabelmail.de |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage:Was ist mit dem Spiegel?Original sieht mir dieser nicht aus...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matze,
der Spiegel besteht aus zwei wasserfest verleimten Platten, je 22 mm. das heißt zusammen mit dem GFK sind es an der Stelle 48 mm. Ob das noch original ist, kann ich nicht sagen. Habe das Boot auch gebraucht gekauft. Der Spiegel ist jedenfalls sehr stabil und das Boot trocken. Gruß, Wolfgang
|
![]() |
|
|