![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich habe ich wieder Internet-Zugang.
![]() Das wollte ich Euch unbedingt zeigen: Gestern mittag, 12 Uhr Dubrovnik: 14 Grad (+!!!) ![]() ![]() Die Sonne war echt schon kräftig, wir saßen in der Altstadt schon draußen und schlürften Cappucino und Rotwein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
NEID
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Püh, so sah es bei uns heute auch aus. Nur die See war viel glatter.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
da ich natürlich weiß, daß es bei Euch immer so schön ist, nur ein bißchen kälter als woanders, habe ich dieses Posting ja auch unter das Mittelmeer gestellt...
![]() Ich dachte eben, dass sich manche Leute evtl. über ein (fast tages-) aktuelle Bild freuen würden. Hier noch was...
|
||||
|
||||
![]()
Ja die Temperaturen gefallen mir besser.
![]() Aber bei uns wirds jetzt auch wärmer. Gibts schon aktuelle Bilder von Bootsausfahrten?
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also Sonne hatten wir auch und die Temperatur passt auch so bei uns allerdings heute nacht fast -14 . Und das Wasser ist wirklich viel glatter bei uns. Es ist noch eine schöne Eisschicht drauf.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern habe ich meinen Liegeplatz angesehen. Ca 10 cm Eis sind noch da.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr neid
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss ![]() Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist echt nich so nett
![]() Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias + alle Anderen,
nicht schlecht die Beschreibung... Ich kann das aber locker toppen ![]() Ich komme gerade von einer Woche Costa Brava (Nähe L'Esartit) zurück und habe gnadenloses Glück mit dem Wetter gehabt : bis zu 18 Grad im Schatten (das bedeutet bei Windstille bis 35 Grad in der Sonne !!) und eine spiegelglatte See (ja ja, das gibt's in Spanien => aber immer nur, wenn ich mein Boot nicht dabei habe ... ![]() Auch bei der Rückfahrt heute hatte ich Mordsdussel. Ausnahmsweise bin ich über Metz/Luxemburg heim gefahren. Das Radio meldete kurz darauf, das bei Belfort / Mühlhausen die komplette Autobahn wegen Schnee seit dem Vorabend immer noch durch Unmengen Fahrzeuge blockiert sei .... Gruss, Stephan
|