![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Was haltet ihr von diesem Boot?
http://www.ebay.de/itm/Motoryacht-Tr...item25a1fe863c (PaidLink) Vorab - ich habe das Angebot nur bei ebay entdeckt, will es nicht kaufen oder verkaufen ![]() Mein erster Gedanke: Hässlich. Mein zweiter Gedanke: Hat Potential als Altersruhesitz. Bei dem Kaufpreis bleibt Geld für Optimierungen. Dritter Gedanke: Warum Trimaran? Niedriger Verbrauch vs. verschenkte Wohnfläche? Vierter Gedanke: Ja wirklich - optimierter Innenausbau mit Einbauschränken und das Teil ist gar nicht so schlecht. Sogar mit Badewanne ![]() Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte mir gefallen!
Aber ned bei uns in Deutschland! Zwecks Wetter! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gewöhnungsbedürftig
Aber vorstellbar Wer weiß was sie Zukunft bringt LG Roman
|
|||
|
|||
![]()
Hab ähnliche Gedanken.
Sieht leider gewöhnungsbedürftig aus, scheint aber Potential zu haben, wenn man was zum Wohnen sucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab grad nochmal nachgesehen. Falls ich es nicht doch übersehen hab, steht da nix über ne Heizung und das scheint mir für Deutschland suboptimal zu sein. Zumindest wenn ich zeitweise oder womöglich ganz drauf wohnen will.
![]() |
![]() |
|
|