![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
zum Verkauf steht meine Hammermeister Baracuda . Boot + Motor + Trailer . Guter Gebrauchtzustand. Trailer bekommt noch neuen TÜV . 100 km/h Zulassung. Motor läuft 1a. Motor von 2004 . Boot von 1996. Trailer 2003. Am Heck ist das Polster verdreckt . Ich habe es nicht mit Spezialreiniger behandelt . Das Boot steht beim Bootsservice Eichhofer in Rheinberg - Orsoy und kann dort besichtigt werden. Trailer mit elektrischer Seilwinde. Unter der blauen Plane befindet sich noch die originale Hafenpersenning. Kein navi oder GPS. Neue Lenkung und Seilzüge. Radio. Inklusive Fender und Westen. Back to back Sitze . Sehr gute Motor und Boot Kombination. Mehr Bilder sind im Moment nicht vorhanden. Der Bootsservice liegt direkt am Rhein, so das eine Probefahrt möglich sein sollte ( die Gebühren dafür übernehme ich , sollte das Boot gekauft werden, ansonsten ihr selber ;) ) Länge 465 cm Breite 194 cm Höhe ohne Scheibe 106 cm Sitzplätze 4 Badeleiter, Hafenplane, Edelstahleinbautank Preis: 8500 .-€ Geändert von Castielle (27.03.2015 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 7900 Euro
|
![]() |
|
|