![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich verkaufe einen Einmeier Einbau-Elektromotor mit 8 KW Leistung incl, der dazu erforderlichen Elektronik (Curtis Controller, "Gas-/Schalthebel", Curtis Batteriecontroller, Filon Futur Ladegerät iUoU für Gel-Batterien). Es handelt sich umn ein 48V System mit Drehstrommotor. Der Motor ist Baujahr 2010, Laufleistung <100 Motorstunden. Der Neupreis incl. Ladegerät liegt aktuell bei ca. 6800 €. Meine Preisvorstellung für den kompletten Antrieb: 4000 € (ohne Propeller/Wellenanlage 3600 €). Ich habe den Motor mit einem Segelboot gekauft, hier wurde dieser mit 4 Gel Batterien je 12V 210 AH betrieben. Da diese leer waren, habe ich dafür bereits 8 neue 6V Gel Traktionsbatterien je 210 AH erworben. Diese sind etwas handlicher, unempfindlicher gegen Tiefentladung und haltbarer (Panzerplatten ca. doppelte Anzahl Zyklen). Diese werden aktuell bei Hersteller und Ebay für 399€ pro Stück angeboten. Die Batterien sind neu (vor drei ca. Monaten gekauft) und wurden noch nie montiert. Meine Preisvorstellung für die acht Batterien liegt bei 2200 €. Viele Grüße Frank Geändert von segler_aus_hamburg (14.03.2015 um 04:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft.
|
![]() |
|
|