![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen
Habe mich noch garnicht vorgestellt und bereits eine Mitteilung über einen freien Trailerplatz nach Mallorca rein gestellt Also sorry dafür und nun erstmal was zu meiner Person Mein Name ist Ronald ( 52 Jahre ) und bin nach langer Auszeit was Boote angeht nun wieder seit September letzen Jahres in Besitz einer Rinker Festiva 230 gekommen Habe sie auf Mallorca ohne Trailer gekauft und noch auf dem Trockendock stehen, daher möchte ich Sie nach einem Urlaub dort im Juli mit nach Leverkusen holen Es sind noch einige notwendige Schönheitsreparaturen wie Sitze und Verkleidungen zu reparieren oder zu erneuern sowie sonstige Altersbedingte Außbesserungen nötig Es fehlt auch noch die passende Persening und vielleicht gibt es ja hier Leute die noch eine passende oder passend machbare liegen und abzugeben haben Sonst wären Tipps und Adressen auch sehr nützlich Hoffe nun allen Mitgliedern gerecht geworden zu sein Gruß Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ronald,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier imForum, aus dem Hessenland.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schönes Boot, ein Freund von mir hat auch eine 230er Festiva
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke für die Info
Was ein Zufall das Dein Freund das gleiche Boot hat Unseres hat einen schwarzen Rumpf und wenn ich heraus gefunden habe wie ich Fotos einstellen kann werde ich dies machen Wäre schön dem Freund einen Gruß zu senden und ihn um einen Kontakt bitten, zwecks Informationsaustausch und Ratschläge usw. Frohe Ostern Ronald |
|
||||
|
||||
![]()
Fotos kannst du einstellen, wenn du bei Antworten auf erweitert klickst. Da ist eine Büroklammer abgebildet. Draufklicken, der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nun bin ich gespannt ob es sich auch noch an eine Nachricht hängen lässt Scheinbar klappt es jedenfalls kann ich eins meiner Fotos auf der Vorschau sehen Dann werde ich es Stück für Stück reichen Hier steht es im Hafen von Mallorca in Port Andratx LG
|
![]() |
|
|