![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen das Hobby aufgeben,
daher verkaufe ich unsere Relcraft. Boots Nr: 95 (für die Liebhaber ![]() Liegeplatz in Niederkassel Mondorf ist bis ende Oktober im Preis enthalten. Daten: Baujahr 1978 Länge ü.a : 7,5 m Breite: 2,9 m Tiefgang: ca.0,8 m Maschine: Volvo Penta V8 - 5 Liter / Benzin (78ér, läuft wie ein Uhrwerk) 200 Liter Benzintank Radio (CD / USB) PS: 255 Rumpfmaterial: GFK Persenning wurde 2012 erneurt. Rammschutzleiste wurde 2012 erneuert. See WC Elektronische Ankerwinde Digitaler Tiefenmesser Plicht mit Teak-Holz verkleidet. Kajütte wurde neu verkleidet. Antifouling 2014 neu. Außenlackierung von Rumpf und Aufbau von 2012 Getönte Fenster (Folie) für angenehmes Raumklima auch bei hohen Außentemperaturen. UKW Funk. Dieser Typ wurde in England u.a. für die Polizei eingesetzt. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Rumpfform und Breite liegt das Boot auch bei rauhem Wasser sehr gut. Weiter Bilder gerne auf Anfrage VB: 12900,- Euro
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war. Gruß Volker Geändert von vojo (07.07.2015 um 10:38 Uhr) |
![]() |
|
|