![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein Bekannter möchte sich von seiner Elegance 64 Garage trennen: Technische Daten: Länge: 19,94 m Breite: 5,47 m Baujahr 2006 (neuwertig,kaum gefahren) Maschinen: 2 x MAN Diesel / 2 x 1.360 PS Geschwindigkeit: 29 Knoten Liegeplatz: Bremen – wurde gerade von der Cote d`Azur überführt! 4 Kabinen, 9 Kojen – Innenausstattung Mahagoni: Eigner-Kabine, 3 Gästekabinen, Salon, 3 Badezimmer, komplett ausgestattete Küche, Kleiderschränke, Waschmaschine, Klimaanlage, Heizung, Cockpit außen und innen, 3 Steuerstände, komplette Navigation, komplettes Equipment, Querstrahlruder (Bug und Heck), großer Außenbereich, Jetski in der Schiffsgarage… vieles mehr… Preis VB 750.000€ Bei Fragen bitte PN, ich werde dann die Telefonnummer rausgeben. Viele Grüße Jan Geändert von mbeike (20.02.2015 um 17:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nächste Woche gibt es aussagekräftige Originalbilder. Hier der Link zum Boot:
http://www.boot24.com/motorboot/moto...64-garage.html @Ole: ganz genau das Gleiche denke ich mir auch! Eigentlich liebe ich ja meine Windy und bin völlig zufrieden mit ihr aber es gibt Momente, da k..t mich meine Armut an ![]() Viele Grüße Jan Geändert von mbeike (20.02.2015 um 17:55 Uhr) |
![]() |
|
|