![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe wegen Umstieg auf ein Segelboot
Bluecraft BC-AL 330 Aluminium Die BlueCraft - DeLuxe Schlauchboote, sind sehr kompakte und leicht unterzubringende Schlauchboote. Gefertigt aus hochwertigen, DEUTSCHEN, 3-lagigen, gewebeverstärkten PVC, Detex 1100 - 0,9 mm ( 1,2mm ) setzen diese Schlauchboote in Ausstattung und Qualität, NEUE Maßstäbe. Sehr hoher Fahrkomfort, leichte Bedienbarkeit, Salzwasserbeständig, viele Vorzüge und leichter Transport, zeichnen die Boote aus. Seriebmäßige Ausstattung
Honda BF 20 SHU 4-Takter SOHC - 2 Zylinder Hubraum (cm3) 350 Bohrung und Hub (mm) 59 x 64 Ventile 4 Volllastdrehzahl 5000 - 6000 Nennleistung PS (kW) 20 (14,7) Kühlung Wasser Gemischaufbereitung 1 Vergaser mit Beschleunigungspumpe Zündanlage Elektronische PGM-IG Auspuff Propellernabe Generator 6A Propeller (Zoll) 9¼ x 10 Propeller: Anzahl Blätter 4 Öldruckalarm Überhitzungsalarm Drehzahlbegrenzer Notstoppschalter Wasseranzeige im Kraftstoff Bedienung Drehgaspinne StartsystemHandstarter KippanlageManuell TrimmanlageManuell 5-stufig Länge (mm) 650 Breite (mm)350 Höhe (mm)1.110 Transom Höhe (mm) 433 Trockengewicht (kg) 46,5 Neukauf in 06.2013. Keine 20 Betriebsstunden. Alle Wartungen gemacht. Inkl. zerlegbarem Sliptrailer und Bugtasche Preis: 3050,- Euro Das Paket wird nicht in Einzelteilen verkauft. Wenn das Boot nicht zu einem annehmbaren Preis weggehen sollte, möchten wir es lieber behalten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Einzelverkauf möglich. Der Trailer wird allerdings nur zusammen mit dem Boot, oder danach einzeln verkauft. Bitte Angebote per PN.
Neuer Preis: 2900,- Euro VB Geändert von Achim_H (01.02.2015 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mir mal einen Preis für den Motor...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() An dem Boot alleine wäre ich je nach Preisvorstellung interessiert, auch wenn es tatsächlich in Asien produziert wurde. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo gregor,
nein, leider kann ich dir das auch nicht erklären. Ich habe die Beschreibung aus den Daten vom Lieferanten übernommen. Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich mir das dort einmal "genau" erklären lassen. ![]() Ich denke mittlerweile kommen ja fast alle Schlauchies aus Asien. Ich hatte vorher 2 Zodiacs und war wirklich erstaunt mit welcher Qualität die Bluecraftboote aufwarten können. PN kommt gleich. VG Achim
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast schon Antwort...
|
||||
|
||||
![]()