![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Ich habe mir am Wochenende ein Quad gekauft um den Kindern nicht wie ein hinerherlaufen zu müssen.... alles wunderbar.... ABER An einer Seite der Kunststoffverkleidung ( blau glänzent ) sind Kratzer bzw. dieser typische Schuhabrieb in schwarz wenn man beim aufsteigen nicht aufpasst oder ein Kind mal hinten sitzt und die Schuhsolen wackeln drauf rum... Hat jemand eine Idee wie man das abbekommt... Mit schwamm und Autoshampoo keine Chance.... Es ist auch super empfindlich dieses Zeug...... |
|
||||
|
||||
![]()
Yachticon Black Streak Remover, ;)
|
||||
|
||||
![]()
Olivenöl.
Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Die kleinen weissen "Zauberschwämmchen" aus dem Drogeriemarkt helfen meißt recht gut!
|
|||
|
|||
![]()
silikonspray
|
|
|||
|
|||
![]()
Um so etwas wegzumachen, nehme ich eine milde, also nicht stark abrasive Auto- oder Bootspolitur. Auch bei schwarzen Strichen von Sohlen auf einem Kunststoffboden oder lasiertem Parkett.
|
|
![]()
wd-40
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist weg
![]() habe gestern Abend mal ganz vorsichtig alles getestet..... Kunstoffreiniger , Reiniger vom Schlauchboot , Am Ende half ganz feines abrasives Poliermittel.... eine Art Versieglung... ca 10 Jahre im Schrank in der Garage.... Es wurde sogar nicht blind was ja bei solchen Karosserieteilen der Quads sehr schnell geht.... Mit einem Taschentuch gearbeitet und alles ist wunder bar... Danach noch mit Schlauchbootpflege mal drüber und alles ist gut.... Das Zeug ist so weich,dass man mit dem Finger drüber reibt und schlieren sieht..... Danke für eure Tipps |
![]() |
|
|