![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
bevor mein Boot an der Reihe ist kommt am Jahresanfang die Tage des " Aufräumen und Entsorgen " ![]() Bild 1) Grafikkarte : Asus EAX550HM512/TD/128M/A 5 Euro Bild 2) Aus Dell Latitude 2x Speicher zusammen 512Mb , Wlan-Karte, Festplatte 30 Gb 12 Euro Bild 3) CPU Pentium 4 (Spez. siehe Foto) 5 Euro Bild 4) 3 Speicher Riegel DDR 1x 1GB 2x 512 MB 12 Euro Bild 5+6) Fujitsu Lifebook C1110 Notebook, Portreplikator, Netzteil, Pentium M1,6 ; 1 Gb.Ram ; 40 GB HDD; Akku ca 1 Std, Linux darauf installiert 50 Euro Bild 7) Huawei Ascend G510 in OVP liegt seit Mai in der Schublade. Rechnung gibt es mit dazu, also noch Garantie bis Dez 15. Displayfolie auf dem Display. Top Zustand. Zusätzlich gibt es drei Schutzhüllen mit dazu . 60 Euro Alle PC Komponenten liefen bis zum Ausbau fehlerfrei. Realistische Preisvorschläge für mehrere Artikel zusammen nehme ich gern entgegen. Gern auch als PN. Gruß Kay |
|
||||
|
||||
![]()
Huawei bidde zu mir.
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf das Notebook alles weg
Gruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend.
Ist das Notebook noch zu haben ? Ein guter Kumpel sucht eins.. aber möglichst billig.. ist als Harz4-er auf jeden Cent angewiesen. Wenn wir uns (per PN oder hier) auf einen (für Ihn und Dich) akzeptablen Preis einigen, würdest Du es los ![]() Gruß, Jörg |
![]() |
|
|