![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe
![]() Ich suche für einen Kollegen eine Lichtmaschine für einen Mercruiser mit 140 PS, glaube der hat 3 Liter Hubraum, Baujahr müsste Mitte 80 sein. Die verbaute Lichtmaschine macht laute Lagergeräusche und soll deshalb gegen eine andere getauscht werden, die leise läuft. Angebote leite ich dann sofort weiter. Neuteil kommt leider zunächst nicht in Frage.
|
||||
|
||||
![]()
Und warum lagert ihr die LM nicht neu?, ist doch kein Hexenwerk
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, weil die Firma für ein paar € neu lagert und dann fast den Preis für eine neue LM verlangt.
Bit Bootsfahrern kann man es ja machen....! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Welche Firma?????
Unser Boschdienst arbeitet gut zu ordentlichen Preisen. ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich spreche von Do-it-yourself, habe meine neu gelagert, Regler getauscht, Kosten 40 €
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Das neu lagern habe ich auch vorgeschlagen, befürchte aber, dass man keine metrischen Lager bekommt. Die Lima ist schon ausgebaut, ich werde die mir mal zukommen lassen. Muss beim Zerlegen irgend etwas aus- oder eingelötet werden?
|
|||
|
|||
![]()
kostet ca. 150 euro wenn es die nummer 862030 ist. zugegeben, da würde ich auch lieber etwas neues einbauen als einen ca. 30 jahre alten generator zu reparieren (wenn es denn noch der erste ist), einfach mal googlen, ebay´n oder einen der hier vertretenen händler kontaktieren
|
|
||||
|
||||
![]()
Löten musst du nichts und die Lager habe ich im Autozubehör bekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch eine Lichtmaschine liegen . Hab ich selbst mal hier im Forum erstanden aber nie verbaut . Würde ich für 70,00incl Versand abgeben . Bilder sind in dem Trööt.http://www.boote-forum.de/showthread...27#post2623627
|