![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat noch jemand von Euch Tapatalk Probleme in den letzten Tagen?
Ich habe die Pro-Version und NUR bei diesem Forum meldet er mir zwar neue Einträge, aber zeigt sie nicht mehr an. Wenn ich die Einträge öffnen möchte, sagt er folgendes: Fehler bei Verbindung zum Forum. Bitte gemeinsam mit Forum-Administrator prüfen, falls das Problem weiterhin besteht! ![]() Ich fühle mich so nackt ohne ![]() Gruß Jan Geändert von derfighter (26.02.2014 um 11:13 Uhr) Grund: Schreibselfehlgehler entdeckt. |
|
||||
|
||||
![]()
Nö ist alles ok bei mir
Gesendet von einem Kleincomputer mit dem man zur Not auch telefonieren kann.
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() und ... Mist ! ![]() Dann liegt´s ja bei mir, das Problem ![]() Dann werde ich mal Tapa neu installieren ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Supi. Funktioniert schon einmal wieder.
Nun nur noch die ganzen anderen Foren ... ![]() ★☆★ gesendet mit dem Wischgerät ♥♡♥
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand das neueste Update für IOs schon draufgespielt und weiß, wie man einzelne Beiträge als gelesen markiert??? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr [emoji21][emoji21][emoji21]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Die letzten Updates sind der größte Mist.
Auf dem Handy hab oxh wieder die alte Version. Auf dem Ipad hab ich seid heute auch die neue Oberfläche, der größte Schrott. Ich gucke wieder mit Safari.
|
||||
|
||||
![]()
Oh danke.
Wie kommt man denn an die alte Version? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
![]()
Wozu ist Tapatalk gut?
Nicht falsch verstehen, ich geh ja mit nennormalen Browser rein, auch vom Handy oder Tablett. Spart das Trafik oder ist das schneller? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Tapatalk ist schon super. Man hat alle Foren schön geordnet, bekommt ne Info, wenn es neues bei seinen Abos gibt etc.
Auf dem Smartphone über den Browser... da bekommt man ja Augenkrebs [emoji6] Nur eben die letzten zwei Updates waren echt mies. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
![]()
Okay, ne Meldung wenn jemand in meinen abonnierten Tröts antwortet bekomme ich an meine Email.
Wieso Augenkrebs, zu klein? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mit Tapatalk bekommst du das aufn Bildschirm. [emoji6]
Ja, zu klein. Gefällt mir überhaupt nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Kennt jemand ne Alternative zu Tapatalk, womit man vernünftig im BF lesen kann??? Das wird ja immer grauenvoller. [emoji107][emoji107][emoji107] Mit "grauenvoll" meine ich natürlich Tapatalk [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Jou, irgend wie wollen die von Tapatalk sich mit aller Gewalt verschlimmbessern
![]() Edith: https://itunes.apple.com/de/app/foru...362527234?mt=8 https://play.google.com/store/apps/d...id.forumrunner Ob das mit der app auch wirklich läuft, in der Beschreibung wird die Software vBulletin zwar erwähnt, weiß ich aber nicht genau, im Netz hört man auch gegenteilige Stimmen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann man damit dann im BF lesen?
Ich hab echt kein Plan. Da ich eher selten am PC sitze war mir Tapatalk schon recht angenehm u übersichtlich. Seit dem heutigen Update kann man ja nun wenigstens wieder die einzelnen Beiträge als gelesen markieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Also auf meinem Sternzeit 5S läufts einwandfrei. Ich bin froh, dass es Tapatalk gibt. Wie schon erwähnt wurde, im Browser aufm Handy gäbs Augenkrebs
Gruß der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
![]()
Stefan,
findet diese App bei Dir das BF? Bei mir läuft die App auch aufm 5S aber das BF findet sie nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|