![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ruderboot, Angelboot des Typs Jack-Pot 255
Länge 255 cm Breite 143 cm Gewicht 55 kg (auf dem Autodach zu transportieren) Personenzahl max 3 Motorisierbar bis 5 PS Das Boot ist aus Polyäthylen und daher schier unverwüstlich. Es hat einen Motorspiegel aus rostfreiem Stahl, einen Kunststoffsitz mit abschließbarer Staukiste. Man kann es mit einer Segelausrüstung versehen (nicht dabei). Zum Boot gehören zwei neuwertige Riemen mit Riemenmanschetten (im serienmäßigen Lieferumfang nicht enthalten) sowie zwei Ruderdollen. Der Zustand ist gut. Es weist zwar sichtbare Benutzungsspuren auf (ganz so schön wie auf den Fotos ist es nicht), sieht aber noch sehr ordentlich aus und ist vor allem völlig in Ordnung. Das Boot kostet aktuell neu 950 Euro, allerdings noch zuzüglich Riemen, Riemenmanschetten und Überführungskosten (<-- die ich beim Kauf bezahlen musste). Aktueller Standort Thüringen (Transport ist mit einem 2m-Anhänger möglich). Preisvorstellung 430 Euro Geändert von Sunbeamer (24.05.2015 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Cooles Ding, prima Schlachboot-Ersatz, mit dem man auch mal auf den Strand fahren kann.
Welche Richtung Thüringen müsste man denn zur Abholung befahren? VG TIM |
|
||||
|
||||
![]()
Das macht dem Boot im Gegensatz zu einem GfK-Boot tatsächlich nichts aus, weil es aus Polyäthylen ist.
Was ich noch erwähnen sollte: Das Boot ist kein Wasserlieger und war, wenn es hoch kommt, 30 Mal für ein paar Stunden im Einsatz. Etwaige harmlose Kratzer sind vom Liegen an Land. Die allermeiste Zeit lag es in einer Scheune. Mittendrin, Weimar. Am Freitag fahre ich in meine alte Heimatstadt Gießen. Dorthin könnte ich das Boot mitnehmen (20 €).
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist verkauft.
|
![]() |
|
|