![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier meine Wilesco D24 Dampfmaschine aus Zeitmangel.
![]() Sie wurde bespielt, ist aber optisch und technisch in einem guten Zustand (siehe Bilder). Mit dabei ist jede Menge Zubehör: - Kreissäge - Bügelsäge - Schleifbock - Bohrmaschine - Hammerwerk - 2 x kleine Transmission (leichter Flugrost, aber Kugellager noch leichtgängig) - 2 Pakete Antriebsspiralen Verkauf nur als Komplettpaket so wie auf den Bildern zu sehen für 300,- € + Versand. Antworten aus Gründen der Transparenz bitte nur hier im Thread. Danke! LG Sebastian EDIT: Habe noch mal ein Bild vom leichten Rost an der einen Transmission reingestellt. Ist nur ein wenig Flugrost an der Welle, zwischen den Riemenscheiben. Die Funktion ist dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Geändert von ton_sohn (02.02.2015 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Dampf-Fans hier
![]() Kann ich gar nicht glauben... ![]() Los Jungs, mit dem ganzen Zubehör ist das wirklich ein spitzen Preis! Und im "realistischen Bereich" bin ich auch noch verhandlungsbereit! Bei Abholung führe ich die Maschine auch gerne noch mal vor! LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Das weckt Erinnerungen, bis auf das Hammerwerk hatte ich exakt das gleiche Zubehör
![]() Wenn ich jetzt zuschlage bekomme ich aber Ärger von Frauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Doch, schon Dampffans hier!
Aber wenn ich deine kaufen würde, hätte ich zwei gleiche hier stehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
OK, dann geht es ab jetzt in der "Bucht" weiter.
Falls also noch jemand Interesse hat, bitte hier schauen: http://www.ebay.de/itm/Dampfmaschine...item19fbbdd99a (PaidLink) LG Sebastian |
![]() |
|
|