![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mal eine der Rettungswesten "zerlegt" und mir den Mechanismus etc. angesehen...
Das United Moulders System ist ja gängig und es gibt überall Ersatzteil und Reserversets. Auslöser und Patronen mit 33 oder 38 oder 60 gr Was nicht sehr gut zu lesen ist, auf der Patrone steht NTG/JPN NE33GCO 2006-08 GW147.5 Sehe ich das richtig, dass die Patrone dann 2006 bis 2008 produziert wurde und dass es 33 Gramm Inhalt sind ? Die letzte Wartung war 2011.
|
||||
|
||||
![]()
Patrone hergestellt August 2006
147,5 ist das Mindestgewicht der vollen Patrone 33 könnte das Gewicht des Inhaltes sein Wieg sie einfach nach, digitale Küchenwaage reicht, eigentlich gibts nur voll oder leer. Ich hab hier welche liegen, die an die 30 Jahre alt sind und immer noch ihr Sollgewicht haben. Gruß Martin
|
|