![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe günstig meine Triton, da wir zumindest in den nächsten 2-3 Jahren nicht mehr an diesen Ort in den Urlaub fahren!
Die Triton steht in Vrsar (Istrien) zwischen Porec und Pula im Trockenen! Erstwasserung in Salzwasser: 2014 Baujahr 1973 Außenbordmotor: Suzuki 2-takter 65 PS (ich glaube ca. Bj. 1993) Trailer Incl. Allem Zubehör Dazu gehören..... 6 Fender, Bootshaken, 2 Paar Wasserski (Erwachsene/ Kinder), Anker, Boje, Persenning, Große LKW Plane zum Abdecken, Trailer u.v.m.! Jedes Jahr gewartet, letztes Jahr komplett neue Lederausstattung (Sitze, Armaturenbrett, Seiten und Heck), neuer Boden (Korkboden nach Forumart Bei Fragen einfach mailen! Fotos habe ich nur von der Renovierung/ Sanierung 2013 Maile ich gerne zu bei Interesse! VB: 2350€ (Ich glaube der Motor ist schon fast den Preis wert!) Notverkauf |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ledersitze sind in rot/weißem Leder bezogen!
Der Trailer hat noch bis Sommer deutschen TÜV! Fällt mir noch was ein, trage ich es nach! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Boot bekommst du nicht mehr nach Deutschland, müsste also in Vrsar abgeholt werden?
Trailer hat noch TÜV?
|
|||
|
|||
|
TÜV bis Sommer! Na,ja eigentlich würde ich das Boot gerne da unten abgeben! Würde auch gegen Spritgeld nach Krk, Slowenien oder ggf. nach Kärnten also in die nähere/mittlere Umgebung bringen, aber 1300 km wollte ich nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast ne PN ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade!
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für das bisherige große Interesse, hauptsächlich per PN!
Jackie überlegt es sich, erst danach werde ich die weiteren PN's beantworten! Danke schön |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft.....
Danke schön, kann geschlossen werden!
|
||||
![]() |
|