![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mir dieses Boot selbst herrichten, leider fehlt mir im Moment aber der Platz und die Zeit. Deswegen verkaufe ich es jetzt.
Marke oder Modell weiß ich leider nicht genau. Es ist ein Schild dran, auf dem unter anderem "Capri England" steht. Ich konnte im Internet aber nichts vergleichbares mit dem Name finden. Es ist ca. 5x2 Meter. Spiegelhöhe 52 cm. Momentan ist es sicher keine Augenweide. Wer aber Lust und Zeit hat, kann daraus sicher wieder ein klasse Boot machen. Im hinteren Bereich muss ein neuer Boden rein. Ansonsten ein paar Löcher zu machen, schleifen und neu streichen. Besichtigt und abgeholt werden kann es in 67346 Speyer. Beim Verladen kann natürlich geholfen werden. 900 € VHB habe ich mir dafür vorgestellt. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade gesehen, in der Zulassung steht: Capri 160.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht denn der Kutter von innen aus ?
|
|||
|
|||
![]()
Bilder vom Innenraum habe ich jetzt leider keine da. Kann ich evtl. die Tage machen (das Boot steht nicht bei mir).
Einbauten sind keine drin. Es gehört halt auch innen mal frisch durchgepinselt. |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja gespannt, ob bei 900,00 VB , irgendeiner Anfragen stellt
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen steht ja VHB drin... und irgendwie muss man ja anfangen.
Aber danke für den geistreichen Beitrag... Interessierte können sich gerne weiter melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die VHB ok ,man hat ja schon oft hier im Forum gelesen das Boote für 8000 Euro verkauft werden sollten und im Endeffekt für ein paar Tausend weniger verkauft wurden.
Aber es gibt immer wieder Leute die nette Beiträge schreiben. Fachliche Antworten sind rar , leider. Außerdem gibt es eine menge Menschen die ein günstiges Boot suchen um es aufzuarbeiten,nach und nach Geld reinstecken können die sich ehr leisten als gleich ein fertiges zu kaufen. Sorry aber das musste mal gesagt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da der Preis VHB ist und ich nicht weit von Speyer komme, würde ich mir das Boot gerne mal anschauen. Alles weitere per PN. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte ich auch gerne mal live sehn..
|
|||
|
|||
![]()
Danke Wolf, da bin ich ganz deiner Meinung.
Michael, ich habe dir geantwortet. Mitch, kannst auch gerne vorbei kommen. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist noch zu haben.
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Bootstyp, sieht ziemlich ähnlich des Typ's "Samba" von der Kölner Marina Olbermann aus??
Gruß in die Runde Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich senke den Preis mal auf 800 VHB.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was soll das Boot ohne Trailer kosten?
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibts denn jetzt mal Bilder vom Innenraum? Als Angelschlampe vielleicht ganz interessant.
|
|||
|
|||
![]()
Als sowas hatte ich es ja auch gedacht. Bilder hab ich jetzt leider keine. Ich versuch die Tage mal welche zu machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist verkauft.
|
|
||||
|
||||