![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine Rinker Captiva (Baujahr 1991 mit einem 5,7 L, V8-Motor (Mercruiser 350 Magnum) und einem Alpha One Gen I Antrieb) verkauft und habe noch ein paar Bootszubehörteile über, die ich nun gerne verkaufen möchte.
Folgendes ist enthalten (Neu und unbenutzte Artikel): 1x Bootsschraube schwarz Alu Propeller Mercury 16 1/2 x15 48-78116A45 alte Ausführung unbenutzt als Ersatzpropeller 1x Ventilsauber 150ml von Liqui Moly 1x Quicksilver Wasserpumpen Reperaturset (inkl. Impeller, Wasserpumpengehäuse und Dichtungen) 46-96148Q8 1x Flat Fender schwarz (61cm x 15,2cm x 6,4cm) auch für Stegbefestigung geeignet 1x Tankeinfüllstutzen, nur der Rand mit Gewinde (ohne abschließbares Innenteil) Durchmesser Innen: 5cm, Außen 9cm 1x Sierra Thermostat Kit 142 Fahrenheid, 18-3668D inkl. div. Dichtungen 1x Quicksilver Trim Tab Anode für Süsswasser 31640Q03 (für die meisten Mercury Antriebe außer Bravo) 1x Quicksilver Upper Thermostat Cover Gasket 27-60208Q (für V8) 1x Quicksilver Upper Thermostat Cover Gasket 27-48818Q01 (für V8) 2x Quicksilver Upper Thermostat Cover Gasket 27-33179Q02 1x Schlauch schwarz Cohline 2134 0400 6x12 NBR/CR – 32-45/07 Länge ca. 1m 1 Stück roter Stoff (ca. 70x77cm) z.B. zum Nähen einer Flagge gebrauchte Artikel: 1x Halogenscheinwerfer mit 230 V Netzteil und 12V Zigarettenanzünder, Akku (6V) defekt, müsste also ersetzt werden 1x benutzte Anode, Material unbekannt, kann meiner Meinung nach wohl noch mal benutzt werden (die war damals an einem gebraucht gekauften Unterwasserteil dran gewesen) Bilder habe ich als pdf beigefügt. Ich möchte gerne 130 Euro inkl. Versand dafür haben. Besichtigung und Abholung wäre in der Nähe von Bremen natürlich auch möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Interesse an dem Scheinwerfer. Was soll der inkl. Versand Kosten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll der Flat-Fender kosten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Schreibe bitte Preise hinter Deine Angebote
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn ein Gesamtpreis da steht, dann möchte er vielleicht nicht einzeln verkaufen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen, damit ich es los bin und nicht zehn Pakete packen und versenden muss. Beim Einzelversand sind ja allein die Versandkosten schon so hoch. Aber wenn kein Interesse an dem Gesamtpaket besteht, muss ich wohl auch Sachen einzeln verkaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kiste ist verkauft.
|
![]() |
|
|