![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bordgemeinde
![]() verkaufe ein Motorboot der Marke Glastron aus GFK. Es handelt sich um das Fabrikat SSV 173 und ist Baujahr 1979! Das Boot ist 5,20 m lang und 2,10 m breit , und ist mit einem Mercury Mercruiser 3.0 L Innenborder (95,60 kW) mit MR Z-Antrieb ausgestattet. Leider lässt sich der Motor nicht mehr drehen,ich habe jedoch ein Ersatzmotor (komplett mit allen Anbauteilen) den ich dazu geben kann.Dieser Motor läuft gut, Kompression ist gut,siehe Foto . Der Z-Antrieb lässt sich hoch und runter trimmen und sieht optisch noch sehr gut aus. Die gesamte Bordelektronik und Verkabelung muss neu gemacht werden. Ein Sonnenverdeck ist auch dabei. Zum Angebot gehört ein Trailer der Marke Techau , Typ TB 1200 ST, Bauajahr 1980 mit frischem TÜV und neuen Reifen. Papiere vom Boot und Trailer sind natürlich vorhanden. Meine Preisvorstellung liegt bei 2750€ VHB Mit freundlichen Grüßen Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu,
steht das Boot in Freiburg i.Breisgau ??? Danke
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht in Emmendingen,circa 15 Minuten von Freiburg i.Breisgau!
Gruß Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu
ist dein Angebot noch aktuell und ist der Ersatzmotor im Preis inbegriffen. Habe schon Interesse,da ich einige Teile gebrauchen kann und Trailer und Schale weiter veräußern könnte. Wenn wir uns Einigen können muß ich mal das Wetter beobachten und schauen wann ich das Gespann abholen kann. Sind so 1200km hin und zurück ! ![]() Gruß aus Lippe und frohes neues Jahr noch Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rüdiger,
habe soeben gelesen, dass du dich für die Glastron ssv177 interessierst. Solltest du sie wirklich gekauft haben und bist dabei die Schale zu veräussern, dann melde dich doch bitte unter mchhaas@gmx.de, da ich auch noch an einigen Teilen für die SSV interessiert bin. Vielen Dank Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Nebenbei, sei es genehm... Nen kompletten 2.5er Merc. mit Motor, Antriebe und allem Gedöns (ausser Versager) hätt ich auch noch hier.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jo ist genehm, dann biete mir doch mal den Z-Antieb an, oder mach nen kompl. Angebot von deinem Gedöns. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rüdiger,
Wäre die Badeleiter der SSV auch noch zum Verkauf? Bin schon seit über einen Jahr auf der Suche nach der BL.. Wäre schön, wenn es klappen würde. Falls du noch Teile von der SSV übrig hättest, kannst dich ja bitte mal melden. Habe eine SSV 177 und bin dabei sie wieder in den original-zustand zu versetzen. Biete mir doch einfach mal was an. Wir werden uns dann bestimmt schon einig. Würde mich freuen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manu,
sollte dein Boot inkl. Trailer noch zum Verkauf stehen würde ich mich über eine PN sehr freuen und könnte in der kommenden Wochen zwecks Besichtigung und Kauf vorbeikommen. Mit freundlichen Grüßen Patrick |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal hoch..
Das Gespann wie oben beschrieben, aber ohne den Ersatzmotor!!! Für 1950 € Festpreis Gruß Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen, muss den Standplatz sobald als möglich räumen.
Mit freundlichem Gruß Manu |
![]() |
|
|