![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hab mir vor 2 Tagen das Pinnacle 18 gekauft da ich gelesen habe das es für Anfänger geeignet ist. Hätte das Demo zuerst Testen solln Will nicht sagen das sie Software schlecht ist aaabbbber... 8 Std 3 X Installiert bis ich die Fehlermeldungen durch Recherche im Netz beseitigt hatte. Nun das Programm läuft. Jetzt habe ich von 2014 die Videos die ich am Note 3 aufgenommen habe (AVI) die das Programm nicht lesen kann (nur Ton) Ich müsste alle umwandeln (SICHA NIT !!!!) denn jedes andere Free kann es lesen nur das Sch.... P nicht. Habe auch das Gopro Studio Installiert das auch läuft, aber ich wollte halt mehr Möglichkeiten. Habe jetzt alles Deinstalliert und noch dazu meine WUT an meinen Mittarbeiter ausgelassen. Werde mich Montag endschuldigen müssen. Musste das loswerden lg. Robert
|
|||
|
|||
![]()
Nimm Magix video de luxe 2013 oder 2014, schon läuft alles, solltest allerdings nen schnellen Rechner haben i5 oder i7 Prozessor und ne halbwegs brauchbare Grafik, Intel 4000 reicht da schon auch für HD,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber jetzt hab ich mit Gopro Studio 2.5 gespielt und komme damit gut klar. Aber die Demoversion von Magix werde ich auf jeden Fall checken. lg. Robert
|