![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
*biete eine quicksilver activ 505 bj 2012 mit harbecktrailer auch bj 2012 anDas boot ist in einem sehr guten ZustandMotor ist ein 90 ps optimax mit ca 90 stunden sehr guter Zustand ( evt auch ein Steuergeräte dann 115 ps war noch nicht eingebaut ) Zubehör Lorence elite 5 Persenning mit edelstahlgestänge Alle polster mit liegefläche Tubestange Anker 5 kg Und Zubehör Preis vb.17.900 € Gespann anhängen und los wirklich in neuwertigen zustand Bei intresse einfach melden* Das erste Bild ist das Boot mit blauer Folie ist das Boot zum jetzigen Zeitpunkt Folie kann aber weggemacht werden Gruss Thomas Miniaturansicht angehängter Grafiken |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Thomas,
wieviele von den Booten hast du noch auf Lager? Würde mich evtl. Interessieren, wenn meines verkauft ist. Das dauert allerdings noch ein paar Tage. Ich suche sowas in der Art als Übergangslösung für meinen Angelurlaub. Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich habe nur eines grins melde dich einfach wenn es soweit ist das Boot ist echt super mit diesem Motor ich habe mir nur ein neues gekauft deshalb verkaufe ich es Gruss Thomas |
![]() |
|
|