![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bootler und Booteusen,
wir nutzen im Betrieb ipads zur Steuerung interaktiver Messesysteme, hierfür werden auf die ipadrücken Aluscheiben geklebt, die eigentlich nicht ablösbar sind, mit kosmetischen Einbußen geht es allerdings schon. Bis auf die gezeigten Hardcore-Kratzer und das fehlende Apfellogo-Inlay (darunter ist stabile Folie) ist das iPad zu 100% technisch i.o., keine Defekte, alles funktioniert 1A. Auch optisch ansonsten neuwertig. Gerät ist aus 2013. Bin kein Spitzbube, Eigentumsnachweis Erstkauf bei Apple ist natürlich vorhanden. Habe es 6 Mon. genutzt, habe nun upgedated auf Air. Inkl. Netzteil VB 190€ zzgl. Versand. Privatverkauf. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vergesssen: es ist ein iPad 4
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
biete 170€. Gruß skegjay |
|
|||
|
|||
![]()
Für 180€ inkl. Versand nehme ich es
|
||||
|
||||
![]()
Hallo skegjay und o.albrecht,
ein User hatte heute schin sehr früh als PN zugesagt, ich weiß, dass das immer schwierig ist mit PN, allerdings war er eben der Erste. Springt er ab, dann käme bei verbliebenem Kaufinteresse skegjay und danach o.albrecht. Ich sag hier bescheid.... Schönen Nikolausi! Jan
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Männers,
der User hat leider "ernst" gemacht :-( und gekauft. Ich danke Euch trotzdem für das Interesse und wünsche Euch einen schönen 2. Advent! |
![]() |
|
|