![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Leute.
Mal ne gaaaaaaaaanz wichtige Frage: ![]() Vielleicht täusche ich mich, aber alle Ratzeburger Boots-Kennzeichen, die ich bis jetzt sah, tragen hinter dem "RZ" ein "A", gefolgt vom zweiten Buchstaben und der Zahl. Das ist doch kein Zufall? Kennt jemand den Grund dafür oder hat jemand einen anderen Buchstaben und ich sehe zufällig nur immer "A"´s? Ich habe nämlich die Vermutung, beim WSA wollen die nicht so viele Ordner im Schrank haben... Gruß Clemens
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Affezibbel,
dann gibt es vermutlich nicht viele Boote in Ratzeburg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe mein Boot erst vor kurzem angemeldet. In Duisburg. Es war kein Problem ein Wunschkennzeichen zu bekommen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mein Boot ist auch in RZ angemeldet mit Wunschkennzeichen. Trailer und Boot haben das Kennzeichen RZ-HD????? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das nicht so dass das "A" dort steht wenn beim ADAC gemeldet und nicht bei bei der WSP/WSA?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
RZ-AP 134 ![]() Königskinder haben RZ..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
etwa so 12345-A
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Es wird der Reihe nach vergeben, ich hab z.B. AA, AN und AR. Es ist aber kein Problem, ein Wunschkennzeichen zu bekommen. Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Das ist ganz normal. Die gehen ihre Liste ab! Hast du nach einem Wunschkennzeichen gefragt? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Trotzdem herzlich Willkommen im BF
|