![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich möchte Euch hier ein Auto meiner Eltern anbieten, welches ich die Tage auch noch für die beiden in anderen Börsen inserieren werde. Es handelt sich um einen top gepflegten: Toyota Rav 4 Silbergrau Diesel 116 PS EZ. 8/05 Tüv 11/16 Km 108000 1 Hand Klima , PDC usw. Kein Navi - Kein Leder- Keine AHK Preis 7200 VB Bei Interesse gebe ich gerne via PN die Telefonnummer meiner Eltern weiter. Leider habe ich nur 1 aktuelles Bild
|
||||
|
||||
![]()
Welche Plakette hat der Wagen ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Inspektion und Zahnriemen ok ?
|
|||
|
|||
![]()
Wie schon geschrieben , ich gebe gerne die Telefonnummer per PN weiter. Dort kann man dann persönlich mit meinem Vater alles klären und in Erfahrung bringen.
Standort der Autos ist Pulheim / Sinnersdorf.
|
||||
|
||||
![]()
Will den Verkauf nicht zerlabern,aber fahre exakt das gleiche Fahrzeug,als Trailertier.Bin absolut begeistert!Keine Probleme,kein Rost usw...meiner hat die doppelte Laufleistung,was man ihm allerdings nicht anmerkt.Bei Fragen zum RAV selber,könnte ich evtl auch mit dem einen oder anderen Satz weiter helfen...
|
|||
|
|||
![]()
Falls jemand unbedingt so ein Auto mit AHK sucht , meine Eltern fahren beide einen RAV4 , über den dunkel Blauen RAV mit AHK und Frontbügel könnte man ebenso sprechen , dieser wäre allerdings teurer.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank
Wie hoch ist die Anhängelast? MvG Gert
|
|||
|
|||
![]()
Sry Gert , da ich das Auto nicht hier stehen habe kann ich dazu nicht sagen, ich kann dir aber auf Wunsch gerne die Telefonnummer meines Vaters zukommen lassen um weiteres zu klären .
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade noch ein Bild bekommen .
Zahnriemen wurde noch nicht gemacht.
|