![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein YAMARIN Typ 4610 mit einem 50 PS Yamaha AB - 4 Takter.
Details: Erstwasserung 2007 Betriebsstunden nur 10 Stunden !! Länge 457 cm Breite 193 cm Gewicht Boot ca. 395 kg Das Boot wurde von meinem Vater 2007 gekauft - aus gesundheitlichen Gründen kann er es leider nicht nutzen. Top gepflegt - kein Wasserlieger sondern immer per Strandtrailer geslippt. Zubehör/Extras: Northstar Explorer 443 D Fisch-Finder SB-Laterne schwarz LED BB-Laterne schwarz LED Kompass Ritchi S-53G Tank 25 ltr. Flaggenstockhalter, Flaggenstock aus Holz 60 cm mit Dtland Fahne und div. inkl. Polster Extra: Plane / angefertigt für das Boot Das Boot ist innen wie außen top gepflegt. Preis: Euro 11.950,00 (inkl. Trailer Heku -gebremst - Bj. 1990). Weitere Details gern auf Anfrage per PN hier im Forum. Standort: Hohwachter Bucht (Ostsee) Besichtigung / Probefahrt ist nach Absprache selbstverständlich möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch ein tolles Boot. Warum versteckst Du es unter einer Plane?
![]() viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte am Sonntag noch Innenbilder anfertigen - allerdings hat es am Nachmittag nur geregnet ![]() Innenbilder folgen daher erst in der kommenden Woche. Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Aufgrund weiterer Anfragen - Bilder können auch im Internet vom Hersteller gesehen werden (www.yamarin.com). 46 side console .. es hat sich nicht viel verändert oder unter google.de Das Boot hat weiße Polster mit blauen Streifen - Teak Boden (war Sonderausstattung) hat es nicht. Da ich noch zur "arbeitenden Bevölkerung" ![]() Vielen Dank Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Der Link hier ist glaube ich besser....
Hab Geduld. Tolles Boot, top Preis, das wird schon!!! Biete es auch noch im boatsshop24 an, die Skandinavier lieben diese Boote. http://www.vogt-kappeln.de/yamarin/console/46side.html viele Grüße Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gunter,
danke für den Hinweis - dort wurde das Boot auch gekauft. Gruß aus Kiel Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am Wochenende habe ich jetzt Bilder vom Boot / Motor gemacht. Gruß Jörg PS: Fishfinder ist vorhanden aber auf den Bildern nicht zu sehen da im Koffer gelagert. Das linke Instrument ist nicht angeschlossen. Weitere Bilder sende ich gern auf Anfrage.
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück beim Verkauf.
Ich habe ebenfalls eine Yamarin über den Boatshop nach Schweden verkauft. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch einige Bilder eingestellt.
Probefahrt ist noch bis 23. Sept. 12 möglich - dann geht das gute Stück ins Winterlager. Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Änderung Angebot:
Der Verkaufspreis i.H.v. Euro 11.950,00 beinhaltet jetzt einen Bootstrailer Easyline 750 kg (2007er) inkl. Straßenzulassung, zwei Kielrollen auf Wippe, eine verstellbare Kielrolle und zwei doppelte Seitenrollen. Neupreis vom Trailer € 1.200,00. Jörg PS: Das Boot ist im Winterlager - Besichtigung ist nach Absprache möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
auch wenn ich vielleicht etwas spät komme. Ist das Boot noch zu haben? LG aus Hamburg Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Boot noch zu haben ist, kannst dich mal bei mir melden. Ich habe Interesse daran. Meine Telefon Nr . 01705922494 oder e-mail
oppermannrolf@web.de. Also bis später Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Du solltest deine persönlichen Angaben lieber per PN verschicken..........
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wilfried
|