![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich biete hier einen Bootseigenbau aus Stahlblech (verzinkt) an, bereits zugelassen, ist auch schon gefahren. Rumpf ist fertig und dicht, hinten Schlupfkoje mit Matratze auf Lattenrost 2 m * 1,8 m, in der Mitte Stehhöhe mit Toilettenkabine (nicht fertig) und Küchenmöglichkeit (nicht fertig). Vorne Sitzgruppe, Tisch, umbaubar für Schlafgelegenheit. Hinten auf dem Deck Steuerstuhl und Steuerstand offen, also Sommerboot. Länge 6 m, Breite 2,3 m. Innenausbau nicht fertig, aber größtenteils Material vorhanden, außen muss lackiert und teilweise Decksbelag gemacht werden (wurde mit Kork begonnen). Also eine Baustelle für jemanden mit viel Zeit. Das Ganze steht abholbereit auf einem Trailer, 2Achser, 2 Tonnen, gebremst, TÜV 3 Jahre abgelaufen. Über den Motor (40PS-Yamaha AB) kann verhandelt werden, ist schon älter, soll auch weg, aber nicht in diesem Preis. Das Ganze für 2999 € VB, ohne den Motor. Oder 2999 € fest mit Motor, schlage ich mal vor.... Viele Grüße, Michael Edit : Standort : Bei Heilbronn Geändert von bimiob (03.12.2014 um 12:34 Uhr) Grund: Standort |
|
|
||||
|
||||
|
Sind die Fenster angelaufen oder aus Milchglas?
|
||||
|
||||
|
Bilder, um einen Eindruck zu bekommen ?
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Motor "VB" und mit Motor Festpreis, so verstehe ich das.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollten wir erst mal sammeln,damit er sich ne Kamera kaufen kann
![]() mfg der Bootspeti
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jaaaaa......hab paar schlechte Bilder beigefügt...... JA, bitte sammeln, für ne neue Kamera, gerne Nein, ernsthaft, es ist eine Baustelle, der Trailer natürlich nicht, es ist für jemanden, der Zeit hat, vielleicht hat jemand Interesse daran. Das eine Bild zeigt den Hänger alleine, um den geht's, den 2Achser. Das andere Bild zeigt einen ANDEREN Hänger (1Achser), der ist NICHT dabei !!! Da stehts aber mittlerweile drauf. Und ja, ich möchte eigentlich alles loswerden, am Stück, auch den Motor, und, ja, ich bin verhandlungsbereit. Nur eben mit Motor weniger als ohne, klar. Bei Fragen bitte melden, ich denke, ich muss einiges eher erklären. Wenn ich wieder hinkomme, mache ich weitere Bilder. Das pdf zeigt eine Skizze wie es ungefähr aussehen soll. Allerdings noch 15 cm kürzer....jetzt ist es 6 m lang. Viele Grüße, Michael Geändert von bimiob (04.12.2014 um 13:10 Uhr) Grund: VB-Erklärung |
|
|
||||
|
||||
|
Das "Boot" erinnert mich irgendwie an den Thread mit der bösen Heckwelle.
|
|
||||
|
||||
|
Also Michael,
![]() ![]() ....aber der Anhänger ist gut
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Michael, setz die Stinkstiefel auf Ignore.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
aua.
mehr sag ich nicht. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD |
|
|
|||
|
|||
|
Hier gibt es ja ´ne Menge Sprachloser..............
![]() Was ist eigentlich mit dem Trailer im Hintergrund, der mit dem Gerüst?
|