![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe hier noch 2 Knarrenkästen über, da ich mir neue gegönnt habe. Beim großen fehlt die lange Verlängerung, die 13 und 14er Nuß. Marke vom großen weiss ich nicht. Geht von 10mm-32mm. Beim Kleinen GEDORE fehlt die 22er Nuß und die Knarre ist nicht mehr von Gedore sondern von Carolus.Geht von 6mm-22mm. Würd ich im gern im Paket abgeben 30€ inkl. Versand. Anfragen, Anregungen usw. hier im Strang, bitte. Grüsse Christopher Geändert von oedjagger (21.11.2014 um 16:11 Uhr)
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du mir versicherst das die Knarren 100% funktionieren, und nicht irgendwie haken oder sonst was, dann nehme Ich die 2 Kästen!
Details dann bitte per PN. Gruß Detto
|
||||
|
||||
|
Ich würde sie auch beide nehmen!
|
|||
|
|||
|
Also ich gebe auch mal eine 100% Kaufzusage ab und Spende sogar noch nen 10er ans Forum, das ist es mir wert. Wenn es passt meld dich bitte per pn. Christopher, lg aus Berlin Marcel
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Frank, du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab mich entschieden die Kästen Jimmy13347 zu geben. Jimmy spende bitte die ganzen 30€ ans Forum und gib mir deine Adresse bitte per Pn, dann schick ich Dir die Kästen zu. Wusste nicht, das 2 Knarrenkästen so ein Aufsehen erregen. Grüsse Christopher
|
||||
![]() |
|
|