![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wegen Vergrößerung mein gepflegtes Bowrider Sportboot Mariah SX18
- Bj. 2007 - 5,55 m lang (18 Fuss) - ca. 280 Std - zugelassen fuer 7 Personen - 3.0l mit 135PS - inclusive Persenning - inclusive Cabrioverdeck - inclusive Fender, Bootshaken, Leinen und gutem Anker - Inclusive Garmin FishFinder - gute Ausstattung (neues Sony Radio mit Aux in, USB und Fernbedienung) - Clubsessel, viele Ablagemoeglichkeiten, Cupholder uvm. Das Boot befindet sich in einem guten Zustand u wurde von mir nur im Suesswasser (Main) genutzt. Geringer Verbrauch selbst beim Wakeboarden oder Tuben (mit 80 Liter Tank bin ich in der Regel das ganze Wochenende auf dem Wasser). Im Angebot ist ein guter SBS Trailer mit TÜV enthalten. Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich ... Standort des Bootes ist Seligenstadt in Hessen Fuer Bilder bitte Link zu ebay-Kleinanzeigen folgen --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...823?ref=search (PaidLink) Forumsmitglieder = 100€ Nachlass = 13850€ VB |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ist da irgendein AF drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Ne ... Ohne Antifouling u kein Wasserlieger
Gruß Ingo
|
|
|||
|
|||
![]()
🚤 ... und hepp
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Winter-Spezial-Preis .... Alles muss raus !!
13.000 € FP |
|
|||
|
|||
![]()
Steht es noch zum Verkauf?
|
|
|||
|
|||