![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zwei Musical-Tickets von Stage Entertainment im Gesamtwert von 250 Euro Stage Entertainment .
Die Gutscheine beinhalten je ein Ticket pro Erwachsenen inkl. 15% Vorverkaufsgebühr und 4,90 Euro Ticket-Versand-Gebühr.Man kann ein Ticket der Preisklasse 1 bis 3 buchen. Hamburg: Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, DAS WUNDER VON BERN (ab November 2014), DAS PHANTOM DER OPER, ROCKY HAMBURG Berlin: HINTERM HORIZONT, BLUE MAN GROUP, MAMMA MIA! (nur bis Januar 2015), ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (ab April 2015) Stuttgart: CHICAGO (ab Nov.2014), Disneys Musical TARZAN Oberhausen: SISTER ACT (bis Feb. 2015), MAMMA MIA! Wir haben die Gutscheine bei unserer letzten AIDA Kreuzfahrt bekommen , sind aber keine Musicalfans. Wir geben die Tickets für 180€ Forenpreis ab. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch als nicht Musical-Fan kann ich Dir die Blueman Group wirklich empfehlen. Habe die in Chicago gesehen und war absolut begeistert. Hat eigentlich so gar nichts von einem typischen Musical.
![]()
![]() Geändert von Carlson (20.11.2014 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir waren auch vor längerer zeit bei blue man group in oberhausen. Ein bekannter schenkte uns die karten da er 10x2karten gewonnen hatte aus einen radio gewinnspiel. Bin auch kein fan von aber blue man group war hammer! Gesendet von xPsyGamerx's Fahrrad :-D
|
|||
|
|||
![]()
Interesse, habe Euch eine PN geschickt.
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Na. dann stelle ich mich mal hinter Daniel an, falls er nicht will ... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael ,
Daniel hat eine andere Preisvorstellung als wir. Du kannst sie gerne haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael & Ariane
Na das ist doch prima ![]() Dann schickt mir doch bitte mal eure Kontoverbindung zwecks Bezahlung per PN. Danke! Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Michael
DANKE ![]()
|