![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nach Abschluss meiner Bootsrestauration sind mir folgende Teile übrig geblieben die ich hier nun anbiete:
NEUTEILE: - 2 Stk Lenkbolzen Edelstahl inkl. Scheibe und Mutter á 100,- - 2 Stk Trimmsender Kits orig. Quicksilver á 75,- VERKAUFT - 2 Stk Trimmschläuche Kits (4 Stk) Edelstahl Hel Performance á 120,- - 2 Stk Balgsätze orig. Quicksilver á 150,- - 4 Stk Zylinderkopfdichtungen Fel Pro á 30,- GEBRAUCHTTEILE: - 3 Stk Bell-Housings á 50,- - 4 Stk Trimmzylinder á 70,- - 1 Stk Transomplatte innen 50,- - 2 Stk Gimbalring á 90,- - 1 Stk Transom inkl. neuem wartungsfreien Gimballager 190,- - 2 Motorblöcke mit Zylinderköpfen á 300,- Sind nur 600h gelaufen haben aber Standschäden (leichter Rost an Zylinderlaufbahnen. Vermutlich reicht hohnen, aber da kenne sich der Fachmann besser aus. Lager sollten bei der Laufleistung OK sein, garantiert KEIN Frostschaden! Zylinderköpfe müssen ebenfalls überholt werden (reinigen, Ventile schleifen, planen) Da es zu viele Fotos sind habe ich diese hier in ein Album eingestellt: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=6039 Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen Gruß Alex Geändert von azzon (21.10.2014 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1x Lenkbolzen und ein paar Trimmsender bitte zu mir! Den Rest über PN....
Gruß, Boris |
|
|
||||
|
||||
|
OK sind weg.
|
|
|
|
Ich nehme auch einen Trimmsender Kit
|
||||
|
||||
|
zweites Trimmsender Kit ist auch weg, Danke Marco
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Motorbloecke sind auch weg
|
|
|
||||
|
||||
|
noch da inkl. Preisupdate:
NEUTEILE: - 1 Stk Lenkbolzen Edelstahl inkl. Scheibe und Mutter á 90,- - 2 Stk Balgsätze orig. Quicksilver á 120,- - 4 Stk Zylinderkopfdichtungen Fel Pro á 25,- GEBRAUCHTTEILE: - 3 Stk Bell-Housings á 40,- - 4 Stk Trimmzylinder á 50,- - 1 Stk Transomplatte innen 40,- - 2 Stk Gimbalring á 75,- - 1 Stk Transom inkl. neuem wartungsfreien Gimballager 180,- |
|
|
||||
|
||||
|
zweiter Lenkbolzen ist auch weg.
Noch zu haben: NEUTEILE: - 2 Stk Balgsätze (3Bälge, Schellen, Wasserschlauch, Schaltkabelführung) orig. Quicksilver á 100,- - 4 Stk Zylinderkopfdichtungen Fel Pro á 25,- GEBRAUCHTTEILE: - 3 Stk Bell-Housings á 40,- - 6 Stk Trimmzylinder á 50,- - 1 Stk Transomplatte innen 40,- - 2 Stk Gimbalring á 75,- - 1 Stk Transom inkl. neuem wartungsfreien Gimballager 180,- Macht mir einen Preisvorschlag! |
|
|
||||
|
||||
|
Wie lang hast du die Bälge schon bei dir liegen, ich mein wegen Alterung Sonneneinstrahlung etc. ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die liegen hier bei mir seit Mai diesen Jahres trocken in einem Karton, sind also so gut wie neu. Wie lange sie davor beim Händler lagen kann ich dir allerdings nicht sagen Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
nach oben damit, sind noch zu haben:
NEUTEILE: - 2 Stk Balgsätze (3Bälge, Schellen, Wasserschlauch, Schaltkabelführung) orig. Quicksilver á 100,- - 4 Stk Zylinderkopfdichtungen Fel Pro á 25,- GEBRAUCHTTEILE: - 3 Stk Bell-Housings á 40,- - 6 Stk Trimmzylinder á 50,- - 1 Stk Transomplatte innen 40,- - 2 Stk Gimbalring á 75,- - 1 Stk Transom inkl. neuem wartungsfreien Gimballager 180,- Macht mir einen Preisvorschlag! |
![]() |
|
|