![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
gibt es beim K&N Flammschutz eigentlich eine günstigere Variante die Ölschläuche zu befestigen, als diese originalen Vent Kit Sachen? Finde 16 Euro pro Stück (!) schon heftig. Wenn es so ist, dann ist es so, aber am Material kann das ja nicht liegen.... Danke für Eure Info´s. Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
...irgendjemand hatte die mal selbst gebaut...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
gibt es eigentlich etwas was Du nicht kannst und selber machst??? Wenn ich doch nur ein wenig davon hätte.... ![]() Noch 2 weitere "Dinger" hast Du nicht im "Lager"....., oder? Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Was leitet ihr in den Luftfilter ein ? Sind es die Ölgase , wenn ja kann man den Schlauch auch in ein altes Glas legen und das Glas mal mit den Altöl entsorgen . Haben wir vor zig Jahren im Auto sogemacht .
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Lg Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gehen die beiden Kurbelgehäuseentlüftungen drauf.
Wie beim normalen Metallflammschutz auch. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hab nun 2 bestellt...16€ das Stück plus Versand.... Sau teuer, wie ich finde...
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
So ist das halt wenn man nix selber bauen kann!
![]() Wobei ich sogar find das man selbstgebaut oft besser machen kann wie gekauftes Zeug! Hab mir grade für lau eine Blende vom Kühlwasserausgleichsbehälter in Arbeit.Wollen die schon 100 Dollar für plus Versand in Amiland für etc! ![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hatte Roland ja auch gesagt, daß man für 2 so kleine Teile selbstgemacht auch über eine Stunde durch die Bude läuft. Material besorgen, auf der Schere schneiden, dann die Röhrchen sägen, alles entgraten, Loch bohren, dann WIG schweißen, eins wegschmeißen, weil sich das dünne Blech verzogen hat, dann ab in die Beize um die Anlauffarben weg zu bekommen. Das ist alles theoretisch teurer als 16 EUR, wenn man das selbst macht. ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Alles ok, sind ja nun auch keine Umsummen. Find nur das es in einer Standardproduktion als Serie bestimmt keine 2 Euro pro Stück als Kosten entstehen. Da ist dann die Marge schon nicht schlecht...
Gruss Roland
|
![]() |
|
|