![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete hier wegen mangelnder Zeit für das Boot unsere Rügenjolle, bzw. Kombiboot Rügen an.
Das Boot ist ca. 4,50 m lang und ca. 1,90 m breit. Das Boot kann sowohl als Motorboot mit Aussenborder, als auch als Segelboot genutzt werden. Auch als Angelboot sind diese Boote sehr gut geeignet. Das Boot stammt lt. Bootsschein aus dem Jahr 1978 und wurde in der ehemaligen DDR gefertigt. Das Boot ist komplett mit Ruder, Schwert, Alumast und Alubaum ausgestattet. Groß- und Focksegel, sowie stehendes und laufendes Gut sind ebenfalls vollständig vorhanden. Eine alte, aber noch brauchbare Persenning ist auch vorhanden -> siehe Bilder. Insgesamt ist das Boot und Zubehör in gebrauchten, kompletten und sofort benutzbaren Zustand. Der Rumpf und das Deck sind noch im original Zustand, d.h. noch nicht übergemalt. Um das Boot wieder richtig hübsch zu machen, sind noch einige Reinigungs, bzw. Polierarbeiten nötig. Dabei ist ein HEKU-Trailer von 1980, der aber die letzten Jahre nur als "Hafentrailer" verwendet worden ist. Der TÜV ist 2004 abgelaufen. Papiere, Lichtleiste, Maststütze sind vorhanden, die Reifen sind noch i.o. Vor einer erneuten Nutzung als Straßentrailer sollte er durchgesehen werden und muß wieder zum TÜV. Für das Boot inkl. des Trailer haben wir uns 1.400,-- € als Preis vorgestellt. Sollte der HEKU Trailer nicht benötigt werden, reduziere ich meine Preisvorstellung um 200,-- €. Gruß Matze
|
|||
|
|||
|
Hallo Matze,
wo ist den die Jolle abzuholen? Gruß der Kneffi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Kneffi,
zur Zeit steht das Boot noch in 26969 Butjadingen-Fedderwardersiel im Yachthafen. Mein Kumpel/Miteigner hat dort `ne Ferienwohnung, und um vielleicht noch mal segeln zu können, wollten wie sie bis Ende September evtl. dort lassen. Danach wird sie wieder bei mir zu Hause in 27619 Schiffdorf-Wehden stehen. Vielleicht aber auch dann bei meinem Kumpel in 28816 Stuhr, das haben wir noch nicht geplant. Gruß Matze
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich wollte meine Rügenjolle nochmal in Erinnerung rufen. Der Preis ist in einem gewissen Rahmen auch noch verhandelbar. Ich denke, das es für so ein Boot ein fairer Preis ist, zumal ähnliche Boote im Netz auch noch deutlich höher gehandelt werden. Also, wer auf der Suche nach einem guten "Multifunktionsboot" ist, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Matze
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nachdem ich und mein Kumpel das Boot wieder zum Winter nach Hause geholt haben, möchte das Angebot nochmal hochholen und unsere Preisvorstellung nochmal korrigieren. Wir würden die Rügenjolle für glatt 1.000,--€ jetzt abgeben, zumal wir beide inzwischen für`s nächste Jahr unsere Boote gefunden haben. Der alte HEKU Trailer ist nicht mehr im Angebot, er wird z.Zeit anderweitig benötigt. Gruß Matze
Hier könnte Ihre Werbung stehen ! Geändert von matzevhaefen (05.10.2014 um 21:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
||||
|
||||
|
Gruß, Matze
|