![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
heute biete ich euch folgendes als komplettpaket an:
1,00 meter - benzin/dieselschlauch für innenborder mit CE aus fiberglasgarn verstärkten, flexiblen, schwarzen CR/NBR-gummi. einsatztemperaturen: -25 C° bis 120 C° arbeitsdruck: bis 10bar maße: innen 51 mm, außen 65 mm dieser schlauch ist geeignet und zugelassn, sowie pflicht z.b. bei verwendung im motorraum. er entspricht den normen EN ISO 7840-A1-1994 und der richtlinie CE 0474 R.I.N.A. (bis 2,10 m möglich) 1 tankeinfüllstutzen messing - verchromt mit kunststoffverschraubung, sicherungskette (schweden) 1 tankentlüfung TMC messing - verchromt (auf bild: die in der verpackung verkauf, die ohne verpackung zur ansicht) 1,00 meter schlauch passend zur entlüftung innen 13 mm, außen 20 mm (034171) (bis 3,20 m möglich) 1 tankanzeige nach wahl (bild) ausgangspreis: 120 € grußfrank |
|
|
||||
|
||||
|
... sicher E10 tauglich
|
|
|
||||
|
||||
|
der eine oder andere ist ja sicher noch am basteln ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoch damit ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Welchen Einbaudurchmesser haben die Tankanzeigen ?
|
||||
|
||||
|
Da müßte ich nachmessen, ca 60mm
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Durchbrüche müssen 51 bzw. 52 mm im Durchmesser sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
... ist bald Bastelzeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Howdy Frank.
die rechte Tankanzeige - hast du da nen Geberwert ? (gibt ja nur zwei) ich suche den " bei dem mit mit steigender Füllung" weniger Ohm am Geber anliegen. sorry hab jetzt den genauen wert nicht im Kopf. voll bei 10 Ohm.
|
||||
|
||||
|
Uuupsss Mike, da muß ich mal nachsehen wie/ob ich das in Erfahrung bringen kann ....
|
|
|
||||
|
||||
|
tja - wenn du ein Widerstand 30 Ohm hättest gings.
hab nämlich genau das verkehrte in meinem Boot. wird sonst schwer das Teil los zu werden. zur Not kann ich dir einen Widerstand per Brief schicken. anklemmen wird ja wohl nicht das Thema sein.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Aber ich schaue erst mal drüber und wenn alle Stränge reißen gebe ich Dir ein Instrument zum ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
|
... sende bitte Deine Adresse, meine Email scheint Dich nicht erreicht zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat du.
mein Postfach ist seit Tagen leer. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hey Frank,
eine deiner Tankentlüftungen liegt schon ein paar tage bei mir, wollte mich aber noch melden. Sieht schön klassisch aus. Danke.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Noch kein Postbote bei Dir vorstellig geworden ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Ich hätte da noch ein paar Fragen: Hast Du die Schläuche nur in 1m oder kannst Du ggf. auch längere liefern (z.B. bis 2,1m -ist das die Grenze der Norm oder die max. verfügbare Länge? Was kostet der Tankeinfüllstutzen allein? Tankentlüftung ist ja soweit ich das mitbekommen habe nicht mehr da. richtig? Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das komplette (hier angebotene) Set liegt noch hier. Der Tankstutzen ist nur einmal vorhanden und geht nur im Set vom Acker. Von den Tankentlüftungen und den Anzeigen sind noch 2 oder 3 einzelne vorhanden. Das ganze ist keine Billigware ... @ Mike ... ich vermisse eine Reaktion von Dir - die Anzeigen (zum Testeinbau) sollte angekommen sein ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessiere mich für das Set was ist denn noch übrig? Gehört evtl. auch ein Geber dazu?
Gruß Udo aus Mülheim |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Geber ist nicht dabei, den braucht es für jeden Tank in individueller Ausführung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Frank,
komplettes Set kann ich leider nicht gebrauchen. Danke trotzdem für Deine Mühe. gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war's - keine Leihgaben oder Vorabversendungen im mehr von meiner Seite ...Wo sind die Leute von früher geblieben auf die man sich verlassen und denen man glauben konnte .... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
... noch verfügbar
|
![]() |
|
|