![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Freund von mir möchte seine Shetland 640 verkaufen.
Das Boot liegt in Friesland / Holland. Es hat einen 10 Ps 4 Takt Motor von Jamaha. Boot ist Bj 1986 aber genau kann ich es nicht sagen. Der Preis auf VB 8000 Euro. Boot und Motor sind ok. Das Boot wird verkauft aus Altersgründen. Nun ein paar Bilder Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Das Verdeck ist 2 Jahre alt und für den Winter ist auch noch eins da.
Hier weitere Bilder Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Trailer mit dabei?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ja, (straßentauglich) melde ich als 2. mal vorsichtig Interesse an....
Willy |
|
|||
|
|||
![]() Haben die Niederländer meistens nicht. Wo soll der Pfützenschieber denn sonst fahren mit dem "Megamotor", Rhein, Adria oder Ostsee ![]() ![]() Aber für das holländische Revier ne feine Sache zum beschaulichen umherschnöseln. Da sollte ein 2t Trailer ausreichen. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch keine große Hoffnung und werde daher meinen letzten freien Tag für eine beschauliche, nicht zu üppige Tour mit einem Krad nutzen.
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Aaaaaber ne 640 ohne HT, sehr selten und meiner Meinung nach die schönere Variante.
Man hat die Nase im Wind! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
also einen Trailer ist nicht dabei sonst hätte ich es geschrieben.Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
![]()
Dachte ich mir aber danke für die Antwort....schade.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem solltest Du das Boot kaufen,dann kann ich es mit Dir von NL nach D mit meinem Trailer transpotieren .Ich habe einen 3.5T Trailer.
Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Dank dafür!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Trailer kaufen und vielleicht einen etwas kräftigeren Motor, dann bist man auch schnell bei 13. -14.000,-.
Und da gibt es dann schon "was anderes" für. |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal ein Bild wo das Boot bewegt wurde.Es wurde meist nur zum Wochenende genutzt.Gruß Detlef
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis des Bootes war ja auf VB angegeben ich kann mal fragen wo seine Schmerzgrenze ist.Also Boatshop 24 oder Best- Boat 24 werden die Shetland in der größe mit 9500 angeboten.Gruß Detlef
|
|
|||
|
|||
![]()
So habe mal nach gefragt und die Probleme angesprochen.
Also die Schmerzgrenze ist 6000 Euro Festpreis ohne wenn und aber. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geeeenauuuuu!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das richtige Boot zur falschen Zeit. Nun hab ich meiner Frau grad mit blumigen Worten die Neptun schmackhaft gemacht....
![]() Für den Kurs sollte die Shetland aber zügig einen neuen Liebhaber finden. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
zur Erinnerung Das Boot ist noch zu Verkaufen.
![]() Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
Der Liegeplatz ist noch bis April 2010 bezahlt,bis dahin muß das Boot verkauft sein.
Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Wo sagste, liegt es?
Willy |
|
|||
|
|||