![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Übrig habe ich für den 470/170/185/188/190 Mercruiser Motor_
1x Flywheel Housing für Pre Alpha, 2x Flywheel Schwungrad alte Version C9DEB 1x Coupler alte Version (Pilzförmig) 1x Anlasser alte Version (externer Magnetschalter) Pro Teil rufe ich mal 100 € auf, würde aber lieber gegen die von mir benötigten Teile tauschen. Benötigt wird eine Schwungscheibe für Alpha One # 9741 A2 sowie ein dazu passender Anlasser. Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
eine Schwungscheibe habe ich noch in Reserve, Preis 180 € + Versand. yello |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yello,
vielen Dank für das Angebot. Lieber würde ich die vorhandenen Teile tauschen, so dass sich mein "Ersatzteilbestand" etwas verringert. Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
so, nachdem ich nun alle Teile zusammenhabe, muss alles doppelte weg:
Zum Verkauf stehen noch: Übrig habe ich für den 470/170/185/188/190 Mercruiser Motor: 1x Flywheel Housing für Pre Alpha, 1x Flywheel Schwungrad alte Version C9DEB Preis jeweils 100€ VHB Viele Grüße Jan |
|
|
|||
|
|||
|
.... nun ist nur noch das Flywheel Housing mit 38 cm Aufnahmeabstand da, eine Transominnenplatte im bescheidenen Zustand gibts dazu. preis hierfür: 50 € inkl Versand.
Des Weiteren ein Pre Alpha UWT ohne Impeller im ordentlichen Zustand für 200 € inkl Versand.... Viele Grüße Jan |
![]() |
|
|