![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sie können hier auf ein Motorboot Lotus (Innenborder/Motor) bieten. Ich biete es ausdrücklich als Bastelboot an! Eigentlich nur den Korpus, das Boot wurde auseinandergenommen um es einer Grundsanierung zu unterziehen. Durch einen tragischen Todesfall, damit einhergehend verlorengegangenen Wissens und aus heutiger Sicht fehlender Zeit habe ich mich entschlossen den Korpus an einen interessierten Bootsfreund abzugeben.
Alle demontierten Teile sind noch vorhanden, aus meiner Sicht aber nicht unbedingt wieder einsetzbar. Die Erneuerung war ja eigentlich auch das Ziel der Aktion. Der eingebaute Wartburgmotor mit elektronischer Zündung lief bis zuletzt wie eine Biene. Der eingebaute Auspuff über das Ruderblatt ist sehr leise und rief bereits damals einige Neider auf den Plan. Ein Wendegetriebe hat das Boot leider nicht. Hinein passten ganz bequem 5 Personen. Ein Caprioverdeck ist auch vorhanden. Ebenfalls ein Hafentrailer mit neuer Bereifung jedoch ohne Zulassung gehört zum Boot. Dass Boot selbst ist zugelassen und registriert. Gern stehe ich für Fragen zur Verfügung, kontaktieren Sie mich über obstihj@web.de, geben Sie eine Rufnummer an, ich melde mich umgehend bei Ihnen zurück. Der Standort des Bootes 99610 Sömmerda Fabrikat: Lotus Hersteller: Eigenbau DDR Bau Nr. : MPB 00-842 Hauptbaustoff: GFK Länge: 5,20m Breite: 1,90m Baujahr: 1978 Motor: Wartburg 50 PS Hersteller: Eisenach Leistung: 37 KW Zulassung durch: W.u. S Amt Eberswalde Als Preis würde ich 580 VB angeben.
|