![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe das Hochbett unseres Sohnes, das ich vor einigen Jahren selbst gebaut habe (zusammen mit einem Schreiner). Alles massiv und auch für 2 Erwachsene Personen geeignet. Kiefer geölt.
Gesamthöhe 217cm Höhe Liegefläche 165cm Lichte Höhe 157cm Breite 102cm Matraze 90x200cm Pläne vorhanden. Kann ab sofort abgeholt werden, Selbstabbau auch möglich - steht noch bis 22/23.10.14 VHB 350 EUR |
|
|
||||
|
||||
|
Mal hoch. Tut mir zwar weh aber für den Keller einfach zu schade.
Macht mir Angebote wenn ihr es brauchen könnt |
|
|
|||
|
|||
|
.. hast ne PN
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
also Versand ist nicht möglich es sei denn ihr bekommt das organisiert. Verpacken kann ich das nicht. So sieht es dann in Einzelteilen aus: |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo;
da ich gerne das Bett für meinen Sohn zu Weihnachten kaufen möchte, frage ich an dieser Stelle nach einer Transportkette. Die Fahrstrecke einfach von 327 km ist mir zu weit/ teuer. Gibt es möglicherweise jemanden im Forum der von Mannheim in Richtung 33034Brakel, Paderborn oder Kassel fährt und das Bett gegen einen Obolus mitnehmen könnte ? .
|
||||
|
||||
|
Moin,
wen die Gesamthöhe 217cm sind, bedeutet das denn auch das die längsten Kanthölzer 217cm lang sind?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 4 Pfosten sind 217cm hoch. Die 3 Querstreben sind knapp genausolang bei einer Innenlänge von 200cm. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm....
Und ich dachte immer die 206cm Ladefläche von meinem 124er T-Model sei meinen Bedürfnissen gewachsen.
|
|||
|
|||
|
.
... noch einmal wegen der Transportkette pushen. ... Richtung Marburg, Fulda wäre auch schon super. .
|
||||
|
||||
|
Ist Verkauft kann zu
|
![]() |
|
|