![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe ein Lucini Rennboot mit Selva f 1000.
Boot ist Baujahr 2001. Achtung es ist ein reinrassiges Rennboot, nicht für Anfänger. Top Speed 140-150 km/h Boot hat ein 2000 Newton Sicherheitscockpit. Boot kommt mit Lenkung, Kohlefaser Gaspedal, Tank, Batterie, Hydraulik für Trimm und einen Selva F 1000 Motor. 2. zerlegter Kraftkopf ist auch vorhanden. Boot ist momentan zerlegt ( Motor ab, Tank, Trimm sind demontiert) Wollte es mir zurecht machen, habe aber meine Pläne geändert. Außer einem Propeller und ein paar Dichtungen ist alles vorhanden was man braucht um es fahrfertig zu machen. Weiß aber wo noch Props liegen, die man kaufen kann. Preisvorstellung 3700 Euro. |
|
|
|||
|
|||
|
Noch da
Propeller ist jetzt auch inklusive! |
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch da.
Braucht keiner mehr ein Spielzeug? Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Da hätt ich schon meinen Spaß daran, aber ich hab mich mit sowas bisher noch nie beschäftigt und du schreibst ja selbst:
Zitat:
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Hallo, das Boot kann auch mit " Hirn " von einem Anfänger gefahren werden. Man sollte sich aber langsam an das Boot gewöhnen und es mit dem Trimmen nicht übertreiben. Oder besuchst einen Schnupperkurs beim ADAC, dort kannst du erst einmal mit einem kleineren Rennboot fahren. Kostet glaube ich ca. 50 Euro. Gruß Christian
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ist noch da.
3200 Euro Wenn hier keiner will geht es in die Bucht! |
![]() |
|