![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Skipper,
habe mir ein neues Boot zugelegt. Natürlich wird es auch versichert. Kann mir jemand eine gute und günstige Versicherung nennen. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
die meisten hier sind über Norman versichert (Blaue-elise).
ich bin bei www.wengert-makler.de versichert und sehr zufrieden. und immer drandenken eine Kasko ist so wichtig wie die Haftpflicht.
|
|||
|
|||
![]()
gut und günstig geht nicht !! Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann im Falle des Falles auch angemessen entschädigt werden.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, im Prinzip ist das schon richtig. Ich habe eine sehr gute und günstige KfZ-Haft- und Kaskoversicherung. Geht doch! Leider hat diese Versicherung keine Bootsversicherungen.
Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
Kann dir auf jeden Fall Norman (Blaue-Elise) hier aus dem Forum empfehlen. Hatte vor 3 Wochen einen Schaden die Abwicklung sucht ihres gleichen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mein Boot bei der Wüttembergischen versichert.
Die Vollkasko kostet dort nur ca. 1/3 des Beitrages den eine andere große Versicherungsgesellschaft haben wollte !!!! Ob eine Versicherung wirklich gut ist weiß man erst nachdem ein Schaden abgewickelt wurde. Gott sei Dank hatte ich noch keinen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
einfach googln....bin bei Mannert,die sind auch sehr gut und günstig.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ganz wichtig, du musst auf jeden Fall das Kleingedruckte lesen - vor allem im Hinblick auf die Regulierung von Schäden. Bei der vom ADAC angebotenen Versicherung gibt's bei entwendeten Teilen (z.B. Antrieb) nur eine gestaffelte Erstattung - ab 6 Jahren gibt es nur noch 40% des Neupreises....bei meiner jetzigen, unabhängig vom Alter, neu für alt..... Du siehst, billig muss noch lange nicht gut sein (obwohl meine jetzige nicht mehr kostet als die über den ADAC). .
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dir mal von Norman (Blaue Elise) ein unverbindliches Angebot machen. Wir sind sehr zufrieden.
|